Hier finden Sie die Bilder, die uns bewegen, bestätigen, belohnen und uns antreiben, mit unserer Arbeit fortzufahren!

   HappyEnds Header2017

 

Jede Vermittlung hilft auch denen, die nicht in eine bessere Zukunft reisen dürfen.

Wir lieben Happy Ends - viel Spaß beim Durchschauen!

Auf fb finden Sie Adoptanten-Fotos und -Videos von Vermittlungshunden der Hundehilfe Ungarn


Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen einige Tiere, die es in ein schönes Zuhause geschafft haben. Diese Tiere konnten durch uns, andere Vereine und Organisationen gerettet werden. Einige Menschen scheuen auch die Fahrt nach Ungarn nicht, um ihren Liebling selbst abzuholen. Dies sind unsere persönlichen Glücksmomente, unser Ansporn und unser Lohn, um die harte Tierschutzarbeit weiter voranzutreiben. Es macht uns glücklich wenigstens ein paar Seelen den Weg in ein Leben ohne Angst, Schmerzen und Quälereien zu führen. Haben Sie einem Schützling ein Zuhause gegeben? Wir freuen uns über ein paar Zeilen und Fotos immer sehr. Gerne leiten wir diese auch nach Ungarn weiter, denn auch die Betreuungspersonen in Ungarn freuen sich riesig, etwas von ihren ehemaligen Schützlingen zu erfahren.


 Happyends 2017


Update 18.09.2017 - Neue Nachricht von Leya

September17 Happy LeyaM1


Update 12.09.2017 - Neue Nachricht von Spiky (Golom)

September17 Happy Golem1


Update 09.09.2017 - Neue Nachricht von Flo (Foltos)

"...Wir wachsen immer weiter zu einem super Team zusammen.
Wir sind jetzt mit wenigen Ausnahmen auch so weit, dass wir ohne Leine spazieren können. Ist das super schön..."

September17 Happy Flo1$


Update 09.09.2017 - Neue Nachricht von Lenny

September17 Happy Lenny1


Update 30.08.2017 - Neue Nachricht von Slow

August17 Happy Slow1 August17 Happy Slow2


Update 28.08.2017 - Neue Nachricht von Dara

August17 Happy Dara1 August17 Happy Dara2 August17 Happy Dara3


Update 15.08.2017 - Neue Nachricht von Ted

August17 Happy Ted1 August17 Happy Ted2


Update 14.08.2017 - Neue Nachricht von Nala aus Bonyhad

August17 Happy Nala1 August17 Happy Nala2 August17 Happy Nala3


Update 07.08.2017 - Neue Nachricht von Bob

August17 Happy Bob1 August17 Happy Bob2 August17 Happy Bob3


Update 07.08.2017 - Neue Nachricht von Elektra (Cecile)

"...Elektra war mit uns am Meer, an der Riviera. Ich staune immer wieder, wie gut sie sich auf kleinstem Raum mit uns arrangiert (Hotelzimmer und Autofahren) und es akzeptieren kann, dass sie eben viel mehr an der Leine laufen muss.  Schwimmen kann sie immer besser, sie genoss das kühle Nass..."

August17 Happy Elektra1 August17 Happy Elektra2 August17 Happy Elektra3


Nella aus Bonyhad

"...Wir waren heute beim Tierarzt. Es ist alles super. Sie haben sehr gelobt, dass alle Impfungen und alles so gründlich gemacht wurde. 
Ansonsten haben wir eine gute Nscht verbracht ohne Malheur. Nella ist immer noch soooo lieb und zutraulich, einfach ein wunderbarer Hund. Es haben alle so Freude an ihr...

August17 Happy Nella1 August17 Happy Nella2


Odin und Loki

August17 Happy Odin1 August17 Happy Odin2  


Sophie aus Nagyatad

August17 Happy Sophie1 August17 Happy Sophie2

"...es ist alles ok und wir danken Ihnen und Ihrem Team für Alles. Sophie fühlt sich sichtlich wohl..."

August17 Happy SophieB1


Liraz aus Nagyatad

August17 Happy Liraz1 August17 Happy Liraz2 August17 Happy Liraz3

August17 Happy Liraz4 August17 Happy Liraz5

"...Sie ist extrem auf mich bezogen und sucht Schutz. Lift und Türen zu überqueren geht heute schon besser, fressen muss man ihr eingeben und bei ihr bleiben..."

August2017 Happy LirazB2 August2017 Happy LirazB3 August17 Happy LirazK1


Buddy (Bounty) aus Nagyatad

August17 Happy Bounty1 August17 Happy Bounty2 August17 Happy Bounty3

Update 13.09.2017 - Neue Nachricht von Buddy

"...wir bedanken uns für den lieben Bounty, den wir jetzt Buddy nennen. Er ist sehr lieb, verspielt und will überall mit dabei sein und von Anfang an schon Stubenrein! Einfach ein toller Hund!..." 

September17 Happy Buddy1 September17 Happy Buddy2 September17 Happy Buddy3


Emma (Woody) aus Bonyhad

August17 Happy Emma1 August17 Happy Emma3 August17 Happy Emma2 

"...Emma hatte eine ruhige Nacht und hat fast durchgeschlafen.Sie hat gute Appetit und so langsam nähern sich auch die Büsis ohne Probleme.Sie hat Flausen im Kopf und hat bereits bei kurzen Spaziergängen den Wald entdeckt. Der Feuerwerkslärm lässt sie im Moment kalt (ich hoffe das bleibt so). Das Futter verträgt sie sehr gut und sie ist rundum zufrieden und läuft gut an der Leine.Die ersten Jogger hat sie auch schon angebellt, wir arbeiten daran. Liebe Grüsse und ich hoffe alle Hunde sind gut bei den neuen Besitzern angekommen..."

August17 Happy EmmaB1 August17 Happy EmmaB2

Update 11.08.2017 - Neue Nachricht von Emma

"...Emma hat sich sehr gut eingelebt und kommt bereits mit mir zu Arbeit. Sie ist ein richtiger Sonnenschein mit der nötigen Portion Junghund-Flausen im Kopf und einem "Plan B" in der Tasche...Wir haben einfach ganz viel Liebe für Emma und jeden Tag bringt sie uns mit ihren schelmischen Ideen zum Lachen..."

August17 Happy EmmaC1 August17 Happy EmmaC2 August17 Happy EmmaC3

Update 09.09.2017 - Neue Nachricht von Emma

September17 Happy Emma1 September17 Happy Emma2 September17 Happy Emma3


Elly aus Bonyhad

August17 Happy Elly1 August17 Happy Elly2 August17 Happy Elly3


Morzsi aus Bonyhad

August17 Happy Morszi1 August17 Happy Morszi2 

"...Er isch en Traumhund, so en riesige Schatz, es sind alli total verliebt und i han s Gfühl er möcht do au nüme weg.
Besser hetts nöd chöne goh...i han so e riesigi Freud a üsem Goldschatz do bini fascht nöd z bremse..."

August17 Happy Morszi3 August17 Happy Morszi4 August17 Happy MorsziB1


Melina aus Bonyhad

August17 Happy Melina1 August17 Happy Melina2

Update 23.08.2017 - Neue Nachricht von Messi-Luna

August17 Happy MelinaB1 August17 Happy MelinaB2


Laci aus Bonyhad

August17 Happy Laci1  August17 Happy Laci2 August17 Happy Laci3

Laci ist gut zuhause angekommen...

August17 Happy Laci4 August17 Happy Laci5

Update 18.09.2017 - Neue Nachricht von Laci

September17 Happy LaciM1


Zoe (Flor) aus Bonyhad

August17 Happy Flor1 August17 Happy Flor2 August17 Happy Flor3

August17 Happy FlorB1 August17 Happy FlorB2 August17 Happy FlorC1

Update 02.09.2017 - Neue Nachricht von Zoe

September17 Happy Flor1 September17 Happy Flor2 September17 Happy Flor3

September17 Happy Flor4 September17 Happy Flor5


Bruno aus Bonyhad

August17 Happy Bruno1 August17 Happy Bruno2

"...Bruno hat viel Energie und ist ein lernbegieriger Welpe. Er kann zeitweise ein richtiger "Wirbelwind" sein und ich freue mich sehr, wenn ich mit ihm die Welpenschule besuchen kann...Bruno ist ein richtiger Goldstern und ein sehr liebevolles, unbeschwertes Wesen. Wir freuen uns sehr, dass Bruno nun ein vollwärtiges Familienmitglied ist und wir ihm zumindest über seine anderen Sinne die Welt zeigen können...Vielen Dank für euer Vertrauen und die selbstlose Arbeit welche ihr täglich für diese benachteiligten Hunde aufbringt..."

August17 Happy BrunoB1 August17 Happy BrunoB2 August17 Happy BrunoB3

Update 18.09.2017 - Neue Nachricht von Bruno

September17 Happy BrunoM1 September17 Happy BrunoM2

September17 Happy BrunoM3 September17 Happy BrunoM4


Update 27.07.2017 - Neue Nachricht von Ronny (früher Rexi)

Der 12 Jahre alte Ronny durfet im Januar in die Schweiz reisen. Wie schön, dass dieser alte Hund noch Zuwendung und Geborgenheit erfahren darf! Ronny hat sich problemlos ins Rudel integriert. Er geniesst die Spaziergänge und mag es, gestreichelt und geknuddelt zu werden. Sein ruhiges, liebevolles Wesen ist eine grosse Bereicherung für seine Menschen.

April17 Happy Rexi1

April17 Happy Rexi1

April17 Happy Rexi1

April17 Happy Rexi4

Update 19.07.2017 - Neue Nachricht von Slow

Juli17 Happy Slow2 Juli17 Happy Slow1


Update 10.07.2017 - Neue Nachricht von Passt

Juli17 Happy Passt1


Update 07.07.2017 - Neue Nachricht von Dara

Dara grüsst aus den Bergen...

Juli17 Happy DaraB1


Update 03.07.2017 - Neue Nachricht von Charly

Juli17 Happy Charly1 Juli17 Happy Charly2 Juli17 Happy Charly3


Update 27.06.2017 - Neue Nachricht von Pebbles und Gizmo

"...Hier spricht Pebbles und Gizmo. Wir verstehen uns super gut und Spielen gerne. Gizmo ist der Prinz Valium und ich Prinzessin ADSH. Durch dies ergänzen wir uns super. Wir halten unsere Zweibeiner immer auf Trab. Wenn es Gizmo mal langweilig ist, was mal sehr schnell vorkommt, macht er Vorarbeiten für die Basler Fasnacht. Er produziert dann ganz viel Räppli (Konfetti) aus A6 Blöckli ab und zu auch aus Zeitschriften. Muss ja auch mal was buntes dazwischen sein. Ansonsten Spielen wir viel und bringen Mamas Puls schon mal auf 200 wenn wir Igel sichten. Da können wir nähmlich schon mal richtig Gas geben an der Leine ziehen und ganz fest Bellen. Jaja da ist sogar Gizmo Prinz Valium voll dabei und zackig..."

Juni17 happy Pebbles1 Juni17 happy Pebbles2 Juni17 happy Pebbles3

Juni17 happy Pebbles4 Juni17 happy Pebbles5


Dolly (Baba) aus Bonyhad

Dolly durfte mit unserem Mai Transport in die Schweiz einreisen. Hier angekommen konnte die kleine Dame erstmal auf einer Pflegestelle Schweizer Luft schnuppern. Nun hat sie ihre Familie gefunden und geniesst jeden Tag mehr und mehr ihr neues Leben.

Juni17 Happy Dolly1 Juni17 Happy Dolly2 Juni17 Happy Dolly3


Update 14.06.2017 - Neue Nachricht von Lexi

Juni17 Happy Lexi1 Juni17 Happy Lexi2 Juni17 Happy Lexi3

Juni17 Happy Lexi4 Juni17 Happy Lexi5


Update 11.06.2017 - Neue Nachricht von Hillay (Frida) aus Kaposvar

"...Ein kleiner Aufsteller im langen *Kampf* dass alle Hunde ein schönes Zuhause haben...Hillay von meinem Nachbar.

Hillay kommt oft zu uns rüber und wird stets von den Reitschülern verwöhnt. Ganz ein lieber Hund und wir hoffen dass sie noch lange hier ist..."

Juni17 Happy Frida1


Update 11.06.2017 - Neue Nachricht von Sämi

Juni17 Happy Sämi1 Juni17 Happy Sämi2 Juni17 Happy Sämi3


Update 11.06.2017 - Neue Nachricht von Leya

Juni17 Happy Leya1 Juni17 Happy Leya2 Juni17 Happy Leya3

Juni17 Happy LeyaB1 Juni17 Happy LeyaB2 Juni17 Happy LeyaB3

Juli17 Happy LeyaB1


Alf aus Bonyhad

Juni17 Happy Alf1 Juni17 Happy Alf2 Juni17 Happy Alf3

Update 31.08.2017 - Neue Nachricht von Alf

August17 Happy AlfC1


Lenny (Basti) aus Bonyhad

Juni17 Happy Basti1 Juni17 Happy Basti2 Juni17 Happy Basti3

Lenny hat die erste Nacht komplett durchgeschlafen.

Juni17 Happy LennyA1 Juni17 Happy LennyA2


Caisa aus Bonyhad

Juni17 Happy Caisa1 Juni17 Happy Caisa2 Juni17 Happy Caisa3

Update 05.07.2017 - Neue Nachricht von Caisa

Caisa macht Ferien im Schwarzwald

Juli17 Happy Caisa1 Juli17 Happy Caisa2


Castor aus Nagyatad

Juni17 Happy Castor1 Juni17 Happy Castor2 Juni17 Happy Castor3

Juni17 Happy CastorC1 Juni17 Happy CastorC2 Juni17 Happy CastorC3


Emma aus Nagyatad

Juni17 Happy Emma1 Juni17 Happy Emma2 Juni17 Happy Emma3

"...Wir sind froh das wir der kleinen Maus ein neues Zuhause geben dürfen. Das wird ein gaaaanz toller kleiner Wirbelwind wenn sie sich richtig eingelebt hat.
Gaaaanz lieben Dank an euch alle von der Hundehilfe Ungarn ......ihr seit ein tolles Team..."

Juni17 Happy EmmaB1 Juni17 Happy EmmaB2 Juni17 Happy EmmaB3

Update 01.07.2017 - Neue Nachricht von Emma

"...Klein Emma macht sich super. Sie ist eine kleine aufgeweckte verschmusste Maus. Willi tut sie auch gut...man kann sich ein Leben ohne die beiden gar nicht mehr vorstellen Emma hat ihre Angst an der Strasse abgelegt...sie bleibt schön mit Willi alleine ohne zu bellen. Spielen tut sie auch total gerne und ist sehr schnell im kapieren von Kommandos. Einfach ein toller kleiner Hund.
Wir können gar nicht verstehen warum man so einen Hund aussetzt..."

Juli17 Happy Emma1 Juli17 Happy Emma2 Juli17 Happy Emma3

Update 11.08.2017 - Neue Nachricht aus dem Urlaub von Emma und Willi

August17 Happy EmmaD1 August17 Happy EmmaD2 August17 Happy EmmaD3


Gwen aus Nagyatad

Juni17 Happy Gwen1 Juni17 Happy Gwen2 Juni17 Happy Gwen3

"...Es geht suuuuper!! Letzte Nacht ist sie in mein Bett geschlichen, sooo herzig!!..."

Juni17 Happy GwenB1 Juni17 Happy GwenB2 Juni17 Happy GwenB3

Update 21.06.2017 - Neue Nachricht von Gwen

Juni17 Happy GwenC1 Juni17 Happy GwenC2 Juni17 Happy GwenC3


Lilly (Kivi) aus Nagyatad

Juni17 Happy Kivi1 Juni17 Happy Kivi2 Juni17 Happy Kivi3

"...Lilly ist - wie wahrscheinlich die meisten Hunde - ein Goldschatz. Scheu einerseits aber jederzeit schmusebereit. Treppensteigen ist noch nicht ihr Ding, wird es aber sicher bald. Ich war heute beim Einkaufen fast 1 1/2 Stunden weg. Kein Problem. Auch letzte Nacht, als wir schwere Gewitter hatten, herrschte Ruhe im Haus. Willy hat gelernt, Gedonner zu ignorieren. Lilly offenbar jetzt auch. Also alles in bester Ordnung. Ganz herzlichen Dank dem gesamten Team für den grossartigen Einsatz..."

Juni17 Happy LillyB1

Update 19.07.2017 - Neue Nachricht von Lilly

"...Seit 31.5. haben wir eine intensive Zeit mit Lilly, Rufname Lila, gehabt. Sie ist eine sehr offene Hündin gegenüber Mensch und anderen Hunden. Total verspielt, tagsüber kaum schlafend. Oder dann direk bei mir. Angst verspürt sie kaum, bei Pferden noch Unsicherheit. Da war mal was. Sie ist eine Rennmaschine. Täglich verbringen wir zwischen zweieinhalb und drei Stunden in Wald und Feld. Und sie rennt und rennt. Unglaublich. Da erstaunt es nicht, dass ihre Figur nach wie vor einer Wippet-Hünding entspricht. Insgesamt haben wir mit Lila eine ganz tolle Hündin, die sehr gelehrig ist und über einen eigenen Charakter verfügt! Wir sind gespannt und freuen uns auf die Fortsetzung unseres Zusammenlebens..."

Juli17 Happy Lilly1


Tapsi aus Nagyatad

Juni17 Happy Tapsi1 Juni17 Happy Tapsi2 Juni17 Happy Tapsi3

Juni17 Happy TapsiC1


Mylo (Peter) aus Nagyatad

Juni17 Happy Mylo1 Juni17 Happy Mylo2 Juni17 Happy Mylo3


Ledy aus Nagyatad

Juni17 Happy Ledy1 Juni17 Happy Ledy2 Juni17 Happy Ledy3

Der erste Waldspaziergang...

Juni17 Happy LedyB1 Juni17 Happy LedyB2 Juni17 Happy LedyB3


Update 13.05.2017 - Neue Nachricht von Leya

Mai17 Happy LeyaC1 Mai17 Happy LeyaC2 Mai17 Happy LeyaC3


Update 11.05.2017 - Neue Nachricht von Betyar

MAi17 Happy Betyar1


Update 10.05.2017 - Neue Nachricht von Mala (Mimi)

"...dä Mala gohts au super sie het sich richtig iglebt, sie het sich i dem jahr jetz sehr veränderet aber is positive...sie isch viel zuetraulicher au zu anderne lüt und hünd isch au scho chli en frechdachs ab und zue..und jaaaa verfresse isch sie und wie....jaaa sie het halt scho no vor paar sache angst aber das isch klar und gaht worschinli scho no es wili bis ganz weg isch...aber im grosse und ganze isch sie ufeme super weg..."

Mai17 Happy Mala1 Mai17 Happy Mala2 Mai17 Happy Mala3 Mai17 Happy Mala4


Update 10.05.2017 - Neue Nachricht von Luna 

"...de luna gohts sehr guet sie wird immer ahänglicher und isch ja am afang au scho sehr zuetraulich gsi.si gnüsst ihres lebe und au gsundheitlich gohts ihre guet. D herzmedikament sind guet igstellt und d operation isch erfolgrich gsi. Sie hett jetz amel au immer mit mir id schuel derfe a de wuchenende..."

Mai17 Happy Luna1 Mai17 Happy Luna2 Mai17 Happy Luna3


Update 10.05.2017 - Neue Nachricht von Mäx (Kira)

Mai17 Happy Mäx1 Mai17 Happy Mäx2 Mai17 Happy Mäx3


Update 10.05.2017 - Neue Nachricht von Jimmy

"...Am Jimmy gad es super. Er isch immer no de Star i de Familiä und keinä chönd sich vorstellä wiä es ohni ihn isch. Miär sind grad jez mit ihm in italiä i de Feriä gsi. Er hed no nid so gärn främdi Lüt und au anderi Hünd mag er no nid so, je nach Lunä. Suscht isch er en richtigä gnüsser..."

Mai17 Happy Jimmy1 Mai17 Happy Jimmy2 Mai17 Happy Jimmy3 Mai17 Happy Jimmy4


Update 10.05.2017 - Neue Nachricht von Sally

Mai17 Happy Sally1


Update 06.05.2017 - Neue Nachricht von Passt (Samson)

Mai17 Happy Passt1


Update 20.04.2017 - Neue Nachricht von Lexi

April17 Happy Lexi1 April17 Happy Lexi2

April17 Happy Lexi3 April17 Happy Lexi4 April17 Happy Lexi5


Update 20.04.2017 - Neue Nachricht von Leya

Leya hilft beim Möbel zusammensetzen

April17 Happy LeyaZ1 April17 Happy LeyaZ2 April17 Happy LeyaZ3


Update 20.04.2017 - Neue Nachricht von Herkules

April17 Happy Herkules1 April17 Happy Herkules2 April17 Happy Herkules3


Update 20.04.2017 - Neue Nachricht von Sanny

April17 Happy Sanny1 April17 Happy Sanny3 April17 Happy Sanny2


Update 17.04.2017 - Neue Nachricht von Charly

April17 Happy Charly1 April17 Happy Charly2 April17 Happy Charly3


Update 16.04.2017 - Neue Nachricht von Fina und Suri

April17 Happy Fina1 April17 Happy Fina2

 April17 Happy Fina3 April17 Happy Fina4 April17 Happy Fina5


Ibo aus Bonyhad

April17 Happy Ibo1 April17 Happy Ibo2 April17 Happy Ibo3

April17 Happy Ibo4

Zuhause angekommen und direkt in die Geburtstagsparty von Mary geplatzt.

April17 Happy Ibo5 April17 Happy Ibo6

Update 14.05.2017 - Neue Nachricht von Sunny und Ibo

Mai17 Happy SunnyM1

Update 12.06.2017 - Neue Nachricht von Ibo

Ibo hilft bei der Gartenarbeit...

Juni17 Happy Ibo1 Juni17 Happy Ibo2 Juni17 Happy Ibo3


Update 14.04.2017 - Neue Nachricht von Pacsi

April17 Happy Pacsi1 April17 Happy Pacsi2 April17 Happy Pacsi3


Emily aus Kaposvar

April17 Happy Emily1 April17 Happy Emily2 April17 Happy Emily3


Lina (Caprice) aus Bonyhad

April17 Happy Caprice1 April17 Happy Caprice2 April17 Happy Caprice3

Update 17.04.2017 - Neue Nachricht von Lina

"...Bereits 1 Woche ist vergangen...Lina bringt uns mit ihrer lieben Art immer wieder zum Lachen und Staunen. Mit Woody an ihrer Seite hat sie Draussen schon viel gelernt. Wir schauen Mal, wann wir in die Hundeschule gehen. Auch die Tierärztin hatte Freude an Lina..."

April17 Happy LinaB1 April17 Happy LinaB2 April17 Happy LinaB3 April17 Happy LinaB4


Quito (Gin) aus Nagyatad

April17 Happy Gin1 April17 Happy Gin2 April17 Happy Gin3

Update 12.04.2017 - Neue Nachricht von Quito

"...Quito ist gut angekommen. Er ist noch sehr unsicher und traut vielem noch nicht. Den Garten erkundet er vorsichtig, im Haus misstraut er dem Küchenboden. Doch wir lassen ihm Zeit, dass er sich einleben kann. An dieser Stelle möchte ich gerne auch Danke sagen für Ihre Arbeit und dass alles so gut geklappt hat..."

April17 Happy Quito1

Update 16.06.2017 - Neue Nachricht von Quito

Juni17 Happy Gin1 Juni17 Happy Gin2


Lélek (Avia) aus Nagyatad

April17 Happy Avia1 April17 Happy Avia2 April17 Happy Avia3

April17 Happy Avia4 April17 Happy Avia4 April17 Happy Avia6

Update 14.04.2017 - Neue Nachricht von Lélek

"...Sie hat mein Herz, mein Lächeln, meine Freude in der ersten Minute gewonnen. Sie hat ein zauberhaftes Wesen, ist total offen, kooperativ, anhänglich, und verschmitzt und in dem allem liegt eine seltene Sanftheit. Mit ihren kleineren Unsicherheiten (noch läuft sie mir auf Schritt und Tritt hinterher) ist sie charmant und unaufdringlich.
Meine Güte, mir ist wirklich noch nie so eine umwerfende Charmeuse in Hundegestalt begegnet. Ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen bei Euch bedanken
und lasse weiter von uns hören..."

April17 Happy Lelek1

"...Sie ist eine Sonne (das hab ich ja vom ersten Tag an gesehen). Unterdessen ist schon viel geschehen: fährt problemlos im Auto mit... kann sie schon oft in sicherem Gelände ableinen da sie (aaallermeisten) abrufbar ist… kommt super mit andern Hunden klar… rennt so schnell, dass man das Gefühl hat sie könne fliegen... hat ein Kilo zugenommen… macht langsam Bekanntschaft mit dem See, Schwänen, Enten, Fröschen… Es ist schlicht und einfach schön und bereichernd mit Lélek unterwegs zu sein!

Ganz herzliche Grüsse auch ans ganze Team. Mit tausend Dank für Eure tolle Arbeit..."

Juni17 Happy Lelek1


Lia (Ilka) aus Nagyatad

April17 Happy Ilka1 April17 Happy Ilka2

"...jetzt ist e bizeli Ruhe eingekehrt...Lia fallen immer wieder die Augen zu, so müde ist sie, aber andererseits will sie nichts verpassen hier...jetzt hat's doch noch geklappt mit einschlafen...

April17 Happy Ilka5 April17 Happy Ilka4 April17 Happy Ilka3

Update 10.05.2017 - Neue Nachricht von Lia

"...Ich glaube Lia weiss genau dass nun die 4 Wochen Leinenpflicht rum wären! An der langen Leine kommt sie jedesmal (ja ok, fast jedesmal) auf Zuruf zurück. Draussen gibt es eigentlich nichts mehr was sie erschrecken kann, ausser mal ein Auto das nahe vorbeirauscht. Auch Igel lässt sie nun in Ruhe seit sie bei einer "näheren" Begegnung in die Nase gepikst wurde. Ein Reh haben wir noch nicht gesehen, aber am interessantesten sind eindeutig alle Hunde. Ich glaube das herumtollen mit ihnen (ohne Leine) vermisst sie wohl etwas. Da dürfte dann wohl "die Post abgehen" wie wir schon ansatzweise erlebt haben. Ja und bellen kann sie natürlich auch! Vor zwei Wochen wurden wir um 3 Uhr in der Nacht von Hundegebell geweckt :-) Da war wohl jemand vor dem Haus, weil nur bei Gefahr gebellt wird wie wir seither herausgefunden haben. Also wie’s aussieht ein perfekter Wachhund. Im Garten darf auch kaum ein Vogel landen, während die draussen völlig uninteressant sind..."

Mai17 Happy Lia1 Mai17 Happy Lia2 Mai17 Happy Lia3


Update 06.04.2017 - Neue Nachricht von Miss Molly aus Kaposvar

April17 Happy Molly1 April17 Happy Molly2 April17 Happy Molly3


Update 05.04.2017 - Neue Nachricht von Babe (Barbie)

April17 Happy BArbie1 April17 Happy BArbie2 April17 Happy BArbie3 April17 Happy BArbie4


Update 01.04.2017 - Neue Nachricht von Sämi

"...Es geit wunderbar. Dr Sämi isch es superschöns Hundi worde. Sis grosse Vorbild isch dr Buddy..är macht ihm aues noche, vor auem s nid fouge . Und dr Buddy liebt si Sämi über aues. I ha dr Sämi u mi fürs Agility agmäudet. Mit Manne het är nach wie vor es Problem und wird zum Brätt. Dr Sämeli isch nümme wägzdänke bi üs..."

April17 Happy Sämi1 April17 Happy Sämi2


Update 01.04.2017 - Neue Nachricht von Ruby (Trixie)

"...Jetzt geniessen wir den Frühling. Ganz herzliche Grüsse von Ruby. Es läuft alles prima mit ihr..."

April17 Happy Trixi1 April17 Happy Trixi2


Slow aus Nagyatad

Slow hat sich gut im gemischten Rudel eingefunden.

März17 Happy Slow1 März17 Happy Slow2

März17 Happy Slow3 März17 Happy Slow4

Update 19.05.2017 - Neue Nachricht von Slow

Mai17 Happy SlowC1 Mai17 Happy SlowC2


Update 24.03.2017 - Neue Nachricht von Betyar

"...betyar geniesst sein schweinsöhrli in der box von bundibär. die zwei sind ein magisches team. ruhe und vertrauen pur..."

März17 Happy BetyaC1


Update 24.03.2017 - Neue Nachricht von Elektra (Cecil)

"...Wieder einmal ein paar Impressionen von meinem kleinen Sonnenschein. Sie hat sich SEHR gut eingelebt, ist gut verträglich mit anderen Hunden und Menschen. Katzen möchte sie am liebsten immer hinterher, genauso Vögeln, aber das ist der Dackel oder Jack Jagdtrieb. Habe uns beiden eine Hundetrainerin gegönnt für ein paar Lektionen damit wir besser einander verstehen, das hat sich mehr als gelohnt. Elektra ist nun viel ausgeglichener und ruhiger, man kann sie gut eine Zeit alleine lassen und sie freut sich irrsinnig, wenn ich oder mein Partner sie mitnehmen. Autofahren ist das schönste, da sind wir nie lange weg und Madame weiss das genau..."

März17 Happy Elektra1 März17 Happy Elektra2 März17 Happy Elektra3


Update 17.03.2017 - Neue Nachricht von Leya

März17 Happy Leya1 März17 Happy Leya2 März17 Happy Leya3

"...ds wurzeli liebt aus wo me cha usschläcke, wi yogi, quark oder o kafibächer. Si cha aube fasch nid warte bis si cha loslege..."

April17 Happy Leya1 April17 Happy Leya2 April17 Happy Leya3


Update 16.03.2017 - Neue Nachricht von Lassie

"...Besser könnts nid si mit ihre. Sie isch eifach en schatz. Und alli im dorfliabend sie will sie so en schnüggel isch..."

März17 Happy Lassi1 März17 Happy Lassi2


Update 16.03.2017 - Neue Nachricht von Betyar

"...siehst du wie ich die sonne geniesse?? bin auf dem liegestuhl..........ich verbringe den grössten teil des tages mit den tieren. betyar ist unbeschreiblich lieb. einfach eine kleblaus. wo ich bin will er auch sein. heute bin ich fähig den begriff LIEBE mit einem wort zu definieren, ganz einfach BETYAR...wir senden liebe grüsse und sind unendlich dankbar, dass wir uns durch euch gefunden haben..."

März17 Happy Betyar1


Update 12.03.2017 - Neue Nachricht von Fanni

März17 Happy Fanni1 März17 Happy Fanni2 März17 Happy Fanni3


Susy aus Kaposvar

März17 Happy Susy1 März17 Happy Susy2 März17 Happy Susy3

Update 26.03.2017 - Neue Nachricht von Susy

März17 Happy SusyH1 März17 Happy SusyH2 März17 Happy SusyH3


Henny aus Nagyatad

März17 Happy Henny1 März17 Happy Henny2 März17 Happy Henny3 März17 Happy HennyB1

Update 10.05.2017 - Neue Nachricht von Henny

Mai17 Happy HennyC1 Mai17 Happy HennyC2 Mai17 Happy HennyC3


Joesy (Kiki) aus Bonyhad

März17 Happy Joesy1 März17 Happy Joesy2 März17 Happy Joesy3

"...Ich liebe sie alls hätten wier uns schon immer gekannt. auch ist sie sehr auf mich konzentriert auch beim laufen, sie schaut immer zu mir was super ist. Und sie liebt es ALLES was am boden liegt, bringt sie an ihren platz, pet flaschen,handschuhe usw...auch ihre spielsachen ordendlich an ihrem platz..."

März17 Happy KikiC1

"...Hier endlich mal gute fotos von joesy (da sie ja immer in bewegung ist) mit aimee die auch von der hundehilfe ungarn kommt. Allen geht es gut und sie verstehen sich prima.
Sie beweist tag für tag was für ein toller hund sie ist. Joesy ist das beste was mir je passieren konnte..."


Sinatra (Marci) aus Bonyhad

"...Alles tip top. Wir lieben unseren Sinatra schon ganz riesig. Mit den Katzen ist kein Problem..."

März17 Happy Sinatra1 März17 Happy Sinatra2 März17 Happy Sinatra3

"...Sinatra hat die erste Nacht gut überstanden. Er lässt sich gerne streicheln. Vor allem am Bauch. Aber gebadet werden mag er gar nicht. Die Katzen interessieren ihn wenig, aber sie finden ihn auch nicht so toll, akzeptieren ihn. Scheu ist er nicht. Er ist neugierig, dass aber mit einem gewissen Respekt. Er mag es gebürstet zu werden und das Autofahren findet er nicht so toll.
Aber instgesammt sind wir sehr zufrieden mit ihm und freuen uns auf weitere viele tolle Jahre mit ihm..."

März17 Happy SinatraB1 März17 Happy SinatraB2 März17 Happy SinatraB3

"...Ich dachte ich melde mich einfach noch mal da wir so freude an Sini haben. Am Garten hat er noch nicht so freude weil er halt immer an der leine ist. Aber er liegt dan gerne in der Sonne. Freunde hat er auch schon ein paar.
Und scheinbar bin ich sein hauptherrchen was mich sehr freut, Mama aber manchmal etwas eifersüchtig macht. Er ist total verschmust und liegt sehr gerne einfach in seinem Bettchen. Wir sind total zufriedem mit ihm und auch die katzen haben kein problem mehr. Er hört schon auf seinen Namen und sitz kann er auch schon..."

März17 Happy SinatraD1 März17 Happy SinatraD2 März17 Happy SinatraD3


Nina aus Nagyatad

März17 Happy Nina1 März17 Happy Nina2 März17 Happy Nina3

"...Nina hat auf der Heimfahrt geschlafen. Sie spazierte ohne weiteres ins Haus, verpflegte sich und wollte dann einen kurzen Spaziergang unternehmen. Dann schlief sie fast ununterbrochen bis heute morgen gegen 10 Uhr. Dann war ihr Hunger aber gross. Wir freuen uns sehr, sie bei uns zu haben und danken Ihnen ganz herzlich für all Ihre Bemühungen."

März17 Happy NinaB1

Update 20.04.2017 - Neue Nachricht von Nina

"...Nina ist eine ganz wunderbare Hündin. Jeden Tag neu freuen wir uns über sie. Als wir beim TA erfuhren, dass sie ein Brackenmischling ist, waren wir nicht erstaunt. Schon am 2. Tag merkten wir, dass sie viele Jagdhund-Gene haben muss: immer die Nase am Boden oder schnuppernd in der Luft. Uns kommt entgegen, dass sie daher ausdauernd ist. Wir mussten zwar mit kurzen Strecken beginnen, aber inzwischen schafft sie 1 3/4 Stunden pro Tag, wovon mein Mann schon ein ordentliches Stück joggen kann. Ich mache dazu mit ihr gerne Such-,Versteck- und Intelligenz-Spiele und ich kann Ihnen sagen: sie ist sehr clever. Sie hat selber ein Spiel erfunden: wie kann ich meinen Leuten erschweren, das „Gstältli“ anzuziehen ? Sie legt sich hin wie ein Plattfisch. Wenn dann der Kopf geschafft ist, sitzt sie auf, drückt sich aber heftig ans Sofa, usw. Es ist jedes Mal lustig und sie geniesst diese Prozedur enorm, deshalb machen wir es auch 5-6 Mal pro Tag..."

April17 Happy NinaC1 April17 Happy NinaC2 April17 Happy NinaC3 April17 Happy NinaC4


Harry aus Bonyhad

"...jooo allerliebscht dä chli Bueb!! Gfrässe, tronke, versüberet, alles fonktioniert tip top. Ond no kei Minute gschlofe set mer ne händ. Spele, omeluege, Grüsch lose, weder spele, mer nochelaufe, alles gaaaanz ufregend... Be de gspannt of d Nacht. Es hed alles super klappet, danke vöumou..."

März17 Happy Harry1 März17 Happy Harry2 März17 Happy Harry3

"...heieiei die Täg flüge nome verbi met em Harry! Aber es get au no sooooooo vel z entdecke ond lehre...Es goht super met däm chline Bueb. Er esch ufgstellt ond spelt wie verruckt, Leine laufe goht au rächt guet ond Outo fahre gniesst er. Mer händ e riese Freud anem. fasch ned z glaube, dass er vor es paar Täg no ganz es anders Läbe gha hed... Aso mer send glöcklech..."

März17 Happy HarryC1 März17 Happy HarryC2 März17 Happy HarryC3


Chico (Orson) aus Nagyatad

März17 Happy Orson1 März17 Happy Orson2 März17 Happy Orson3

"...wir sind gut zu Hause angekommen und Chico hat sich gut eingelebt. Der kleine Stinker wurde am Samstag von meinem Mann gewaschen und jetzt hat er auch einen angenehmeren Duft! Wir freuen uns sehr über das neue Leben mit Chico. Er ist sooo ein freundliches Wesen. Unsere Katze Mogli hat sich leider noch nicht mit ihm angefreundet. Für sie ist er zu stürmisch. Mal sehen, was die Zeit bringt..."


Leo (Smirgli) aus Nagyatad

März17 Happy Smirgli1 März17 Happy Smirgli2 März17 Happy Smirgli3

"...Wir sind gut angekommen. Leo fühlt sich Pudel (Terrier) wohl. Nach anfänglichen Schwierigkeiten springt er schon die Treppen rauf und runter wie nichts. Er ist ein richtiger Schmuser und er geniesst es Hahn im Korb zu sein. Heute waren wir beim Friseur, auch da gab es keine Schwierigkeiten. Alles in Allem, er ist ein Schnüggel. Ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe..."

März17 Happy LeoC1 März17 Happy LeoC2 August17 Happy SmirgliC1


Dulce (Szilke) aus Nagyatad

März17 Happy Dulce1 März17 Happy Dulce2 März17 Happy Dulce3

Dulce ist angekommen und er fühlt sich sichtbar wohl.

März17 Happy DulceB1 März17 Happy DulceB2 April17 Happy Dulce1


Kacer aus Nagyatad

März17 Happy Kacer1 März17 Happy Kacer2 März17 Happy Kacer3

März17 Happy KacerB1 März17 Happy KacerB2

"Am ersten Tag hatte sie noch vor jedem Geräusch und selbst vor Vögeln Angst. Der Kontakt mit anderen Hunden war nicht möglich. Gegenüber Menschen war sie jedoch immer sehr offen. Drei Tage später läuft sie mit uns quer durch den Wald bei Wind und Wetter. Auch mit den Nachbarhunden kommt sie inzwischen sehr gut aus. Wir machen sogar gemeinsame Spaziergänge. Mit der Katze funktionierte es von Anfang an ebenfalls sehr gut. Die Katze ist zwar noch etwas skeptisch aber sie laufen ganz nah aneinander vorbei und Kacér zeigt absolut kein Interesse..."


Dodo aus Nagyatad

"...wir sind gut zu hause angekommen. dodo und die katzen haben keine probleme sie haben sich schon ausgiebig beschnuppert. dodo wurde schon gebadet und sie hat es richtig genossen. übrigens ist sie so was von verschmust, wirklich ein schätzchen. vielen dank nochmal und liebe grüsse an alle."

März17 Happy Dodo1 März17 Happy Dodo2 März17 Happy Dodo3


Ally (Mente) aus Nagyatad

März17 Happy Mente1 März17 Happy Mente2

"...d ally isch en super hund.. d nacht hett sie guet überstande und chatze hend sich au scho chli a sie gwöhnt... sie isch würkli es ufgweckts herzigs hündli! ganz liebi grüess..."

März17 Happy Ally1

Update 30.03.2017 - Neue Nachricht von Ally

März17 Happy Ally3 März17 Happy Ally2

Update 27.04.2017 - Neue Nachricht von Ally

April17 Happy AllyM1 August17 Happy AllyC1

 


Soe (Cleo) aus Bonyhad

Cleo durfte zu einem ungarischen Kollegen ziehen. Die beiden werden sich prächtig verstehen.

 Februar17 Happy Cleo1 Februar17 Happy Cleo2 Februar17 Happy Cleo3

Update 24.02.2017 - Neue Nachricht von Soe

Februar17 Happy CleoB1 Februar17 Happy CleoB2

Update 30.03.2017 - Neue Nachricht von Soe

März17 Happy Soe1 März17 Happy Soe2

März17 Happy Soe3 März17 Happy Soe4 März17 Happy Soe5

Update 29.04.2017 - Neue Nachricht von Soe

April17 Happy CleoD1 April17 Happy CleoD2 April17 Happy CleoD3


Update 09.02.2017 - Neue Nachricht von Grace und AJ

Februar17 Happy Grace1 Februar17 Happy Grace2 Februar17 Happy Grace3 Februar17 Happy Grace4


Update 07.02.2017 - Neue Nachricht von Nuk und Leya

Februar17 Happy Nok1 Februar17 Happy Nok2


Bond aus Nagyatad

Bond durfte sich auf einer Pflegestelle ganz in Ruhe seine neue Welt anschauen. Heute kam sein grosser Tag und er durfte zu seiner neuen Familie in die Berge. Auf ihn warten in Zukunft grosse Aufgaben.

Januar17 Happy Bond1 Januar17 Happy Bond2 Januar17 Happy Bond3


Update 21.01.2017 - Neue Nachricht von Morgi

"Unser Morgi macht uns viel Freude und jetzt ist er wieder in seinem geliebten Wohnwagen. Gehe morgen Abend auch wieder zu meinen LIEBSTEN. Möchte Euch danken für EURE Arbeit und Einsatz. Sind froh das es solche Menschen wie Euch gibt."

Januar17 Happy Morgi1 Januar17 Happy Morgi2


Update 19.01.2017 - Neue Nachricht von Melissa

Januar17 Happy Melissa1 Januar17 Happy Melissa2 Januar17 Happy Melissa3


Update 19.01.2017 - Neue Nachricht von Leya und Nuk

Sofahunde

Januar17 Happy LeyaNuk1


Janos aus Nagyatad

Der zurückhaltende Janos darf nun in aller Ruhe ankommen und sich mit seinem neuen Zuhause vertraut machen. Sobald er Vertrauen gefunden hat, wird er in seiner neuen Familie aufblühen und sein Hundeleben in vollen Zügen geniessen.

Januar17 Happy Janos1 Januar17 Happy Janos2 Januar17 Happy Janos3


Rexi aus Nagyatad

Rexi hat das grosse Los gezogen. Er darf nun seine kommenden Jahre in einem schönen Zuhause geniessen.

Januar17 Happy Rexi1 Januar17 Happy Rexi2 Januar17 Happy Rexi3


Zorro aus Nagyatad

Zorro durfte die Koffer packen und sich ein Ticket für die Fahrt in die Schweiz abholen.

Januar17 Happy Zorro1 Januar17 Happy Zorro2 Januar17 Happy Zorro3

"Als erstes hat er etwas leckeres zu Essen gekriegt und ganz ganz viel Wasser. Er hat unsere Katzen ein wenig angeknurrt aber mit einem deutlichen nein lässt er es sein. Er geniesst absolut den Schnee. Bei der Wiese nebenan hat er das deutlich demonstriert. Jetzt ist er schön am schlafen und geniesst den warmen Boden..."

Januar17 Happy Zorro4 Januar17 Happy Zorro6 Januar17 Happy Zorro7

Update 24.02.2017 - Neue Nachricht von Zorro

Februar17 Happy ZorroB1 Februar17 Happy ZorroB2


Leila (Zümi) aus Nagyatad

Leila durfte zuerst auf einer Pflegestelle in Ruhe ankommen. Nun hat sie ihr perfektes Zuhause gefunden.

Januar17 Happy Zumi1 Januar17 Happy Zumi2 Januar17 Happy Zumi3

Update 21.01.2017 - Neue Nachricht von Leila

Januar17 Happy ZümiB1 Januar17 Happy ZümiB2 Januar17 Happy ZümiB3

Update 16.02.2017 - Neue Nachricht von Leila

Februar17 Happy Zümi1 März17 Happy LeilaC1 März17 Happy LeilaC2

Update 24.04.2017 - Neue Nachricht von Leila

April17 Happy LeilaM1


Lina aus Nagyatad

Lina hatte das grosse Glück und durfte mit unserem Januar Transport in die Schweiz einreisen.

Januar17 Happy Lina1 Januar17 Happy Lina2 Januar17 Happy Lina3

Januar17 Happy Lina4 Januar17 Happy Lina5

Update 05.04.2017 - Neue Nachricht von Lina

"Sie hat sich sehr gemacht und lernt sehr schnell. Am Mittwoch geht's das erst mal in die Hundeschule. Sie liebt es herumzutoben und flitzt beim Spielen allen anderen Hunden davon.

April17 Happy Lina1 April17 Happy Lina2 April17 Happy Lina3

Update 22.07.2017 - Neue Nachricht von Lina

"...Lina war mit uns das erst mal am Meer, die langen, endlosen Sandstrände haben Lina sehr gefallen, baden und schwimmen ist jedoch nicht ihre Lieblingsbeschäftigung.. dafür fühlt sie sich auf dem Wasser, bzw. auf dem Stand up paddle umso wohler und hat den Überblick ;) Bevor es nach Draussen geht werden zuerst mal 3-5 "Freudeschrauben" gedreht..Mit ihrer "drolligen" Art zaubert sie uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht, wir sind sehr happy sie bei uns zu haben..."

Juli17 Happy Lina1 Juli17 Happy Lina2 Juli17 Happy Lina3 


Kazmer aus Bonyhad

Kazmer reiste mit unserem Januar Transport und darf nun seine neue Welt entdecken.

Januar17 Happy Kazmer1 Januar17 Happy Kazmer2


Gizmo (Negro) aus Bonyhad

Gizmo hatte das grosse Glück als Zweithund zu Pebbles reisen zu dürfen. Die beiden verstehen sich prächtig.

Januar17 Happy Negro1 Januar17 Happy Negro2 Januar17 Happy Negro3


Update 12.01.2017 - Neue Nachricht von Leya

Januar17 Happy Leya1 Januar17 Happy Leya2


Update 08.01.2017 - Neue Nachricht von Troll

Januar17 Happy Troll1 Januar17 Happy Troll2 Januar17 Happy Troll3


Update 05.01.2017 - Neue Nachricht von Anjo

Januar17 Happy Ayo1 Januar17 Happy Ayo2


Update 05.01.2017 - Neue Nachricht von Moya (Ircsi)

"Wir alle haben Moya in unser Herz geschlossen. Ich gehe einmal in der Woche mit Moya in die Hundeschule. Da hat sie sich sehr gut integriert und geniesst den Kontakt mit den anderen Hunden. Sie lernt schnell und gerne und kann uns schon Papiernastücher bringen, wenn wir niessen. Die Kinder lieben es, mit ihr zu spielen und die Tricks einzuüben."

Januar17 Happy Moya1


Update 01.01.2017 - Neue Nachricht von Zaza

Januar17 Happy Zaza1 Januar17 Happy Zaza2 Januar17 Happy Zaza3

 


Happyends 2016

Happyends 2015

Happyends 2014

Happyends 2013


 

 

 

© Hundehilfe Ungarn 2014