Wir sind ein sehr aktiver Verein, daher gibt's bei uns auch immer wieder grössere und kleinere Veranstaltungen....

Military2014

... bei denen Interessierte über uns und unsere Arbeit einiges erfahren können.
... bei denen wir neue Leute kennenlernen und begeistern können.
... durch die wir helfen können, indem wir Gelder für unsere laufenden Projekte einnehmen können.
... bei denen sich Tierbegeisterte untereinander begegnen und austauschen können.

 

Besser hätte das Wetter für unsere Veranstaltung nicht sein können. Angenehme Temperaturen und kein Regen. Schon früh sammelte sich das Starterfeld, bevor es dann endlich los gehen konnte. Insgesamt 8 Posten mussten bewältigt werden. Die Runde führte gemütlich durch einen Wald, wo sich auch so manche Überraschung versteckte. Auch in diesem Jahr waren wieder zahlreiche Verkaufsstände vor Ort. Wie gewohnt konnte man den Nachmittag mit kühlen Getränken und einer leckeren Stärkung ausklingen lassen.

Insgesamt starteten 119 Teilnehmer und wir konnten einen Gesamtbetrag von 5410,- CHF für unsere Schützlinge in Ungarn gutschreiben.  

Hier finden Sie dir Rangliste: RANGLISTE MILITARY 2017

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Sponsoren. Vielen vielen Dank !

Für alle die leider nicht dabei sein konnten wird in Kürze ein Video des Events veröffentlicht werden.

September17 News Military1 September17 News Military1
September17 News Military1 September17 News Military1
   
September17 News Military1 September17 News Military1
September17 News Military1 September17 News Military1
   

   

  

 

Military2017

 Danke für Ihre Teilnahme!

Punkte von
max 166
Name des Hundes Hunderasse Name
156 Kelly Labrador I. Sigg
156 Neelaja Sheltie M. Zwimpfer
156 Spyke Parson Russell Terrier C. Prenzler
155 Zuma Parson Russell Terrier R. Bleisch
153 Biccie Beauceron B. Portmann
151 Fanny Havaneser M. Schuler
151 Kianga Holl. Schäfer M. Zwimpfer
149 Tessi Labrador Retriever S. Frech
147 Linux Mini Aussie B. Ramunno
147 Pixel Mini Aussie B. Ramunno
147 Selma Wäller S. Windisch
146 Alex Rauhaardackel S. Equey
146 Bajka Belg. Schäfer Mix J. Donatsch
146 Even Australien Shepherd T. Mihalykövi
145 Gioia Border-Mix V. Seidel
145 Toya Labrador C. Meyer
144 Barco Berger des Pyrénées M. Schnidrig
144 Fee Australian Shephard N. Oberkirch
143 Merlin Border Collie E. Gisin
143 Sisu Schäfermix L. Wegmüller
142 Alisha Labrador R. Mühlemann
141 Ambra Lagotto C. Petit
141 Crispy Aussie A. Kamber
141 Sancho Wäller F. Bezzolz
141 Stella Pitbull C. Sulzer
140 Gina Mischling N. Bloch
139 Collin Collie J. Roth
139 Lenny Mix B. Moser
138 Chess Labradoodle S. Huber
138 Ginger Retriever Mix L. Maeschli
138 Raica Hovawart J. Hürbin
138 Spiky Aussi S. Felchlin
137 Chili English Cocker Spaniel N. Huldi
137 Kylie Aussie I. Bitterli
136 Cindy Labrador R. Mühlemann
135 Asca Malinois Y. Jakob
135 Collina Riesenschnauzer I. Stumpp
135 Honey Mischling N. Laub
135 Wendy Labrador M. Thommen
134 Jeles Viszla V. Lang
133 El Niño Malinoismix C. Schwab
133 Gerry Flat U. Mazzoleni
133 Pepsi Jack Russell M. Urech
132 Anika Labrador-Dackel Mischling D. Purtschert-Müller
131 Kamilla Labrador G. Ilg
130 Jessy GR J. Maurer
130 Mexx Pinscher Mix O. Jauslin
130 Samoa Border Mix A. Altermatt
129 Maci Deutscherschäfer-Mix A. Gerster
128 Blade Aussi C. Schneider
128 Capri GTH B. Moser
128 Dara Aussie M. Nefzger
128 Smilla Border Mix U. Altermatt
127 Lilou Mischling F. Mohn
127 Mogli Labrador G. Ilg
126 Ronja Airedale Terrier M. Mangold
126 Yamie Irish-setter S. Böhler
125 Emilia Malteser N. Schweighauser
125 Ragna (Blida fra Vindur) Islandhund A. Hug
124 Ina Mischling N. Praniess
124 Tofi Tibetspaniel Mix J. Baumgartner
123 Noreia Sennen Mix M. Bärtschi
122 Elmex Dobermann N. Paolella
122 Giennah Golden Retriever L. Dreier
122 Mayla Labrador J. Kipfer
122 Nelly/Kalote's Black Pearl Australian Shepherd N. Weber
122 Pellax Grosspudel E. Hug
121 Belana Neufundländer C. Abert
121 Janus Mischling T. Meier
121 Lara Mix J. Lauper
121 Miller Aussie U. Bleisch
121 Sara Schäfi-Mix D. Gubler
121 Xenia Weisser Schweizer Schäferhund M. Molinari
120 Laci Deu-Sha-Pyrhund T. Peralbo
120 Miel Podenco Canario C. Schwab
119 Kira Foxterrier Y. Scheller
118 Balu Labrador C. Kaiser
118 Carla Mischling U. Mazzoleni
118 Gin Mischling N. Laub
118 Nemesis v.d. Mühlehalde Whippet C. Eggenschwiler
116 Barney Foxterrier A. Scheller
115 Thaja Tervueren A. Durst
114 Gizmo Puli-Mix B. Burgermeister
113 Joy Pinscher mix N. Vogel
110 Cira Wäller F. Bezzolz
110 Diora Chihuahua B. Baumgartner
110 Finja Galgo T. Ingold
110 Jana Tibet Terrier P. Tschanz
109 Kyra Deutscher Pinscher M. Heid
108 Lina Mischling D. Egolf
107 Alex Appenzeller Mischling M. Bekhit
107 Elly Gordon Setter N. Ketterer
107 Pebbles Puli-Mix B. Burgermeister
106 Charly Bullterrier A. Messmer
105 Berto Schäfer/Bernersennenhund-Mix M. Boulaouche
105 Ofra Pudelmix B. Kleiber
102 Jamie Lastrami S. Künzli
101 Aisha Dalmatiner D. Egolf
100 Bo Schäfermix L. Charvat
99 Mara Border Collie E. Wigowsky
98 Ayumi Shih-PooXShih-Tzu L. Maeschli
97 Linus Puli R. Thomann
96 Hope Mix B. Bärtschi
96 Lilly Mischling M. Kilchherr
95 Maya Logotto K. Möwous
94 Vampier Mischling T. Auf der Maur
93 Lia Tricolormix aus Nagyatad A. Gygax
93 Remus (Amarillo) Kleiner Schäfermischling K+S. Alt
91 Amy Border Collie V. Müller
91 Kira Griechischer Laufhund A. Meier
91 Tess Chihuahua J. Faillard
90 Baxy Yorkie - Schnauzer Mischling M. Zbinden
90 Enzo Lagotto Romagnolo N. Battus
90 Marley Mischling A. Graff
88 Jamy Mischling M. Steffen
88 Merlin Weisse Perle K. Durrer
85 Tina Cocker Spaniel G. Ilg
83 Rocky Chihuahua L. Pennica

 

Einige Startblätter wurden nicht abgegeben und einige Handschriften waren etwas schwierig zu lesen. Wenn Sie etwas korrigieren möchten, schreiben Sie uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Schöner hätte das Wetter nicht sein können. Der Oktober meinte es gut mit den Vierbeinern und servierte uns ein traumhaft goldenen Oktobertag. Eine grosse Anzahl von ehemaligen Schützlingen fand sich pünktlich 13.00 Uhr in Schupfart ein. Kurz darauf ging es los.

Heute ebenfalls mit dabei unser Fotograf Andreas Trächslin. Er nutzte jede Gelegenheit um möglichst viele Bilder der Hunde einzufangen.

In Kürze werden die Bilder direkt auf seiner Homepage zur Verfügung stehen: www.fototraechslin.ch

Oktober16 News SpaziergangZ9 Oktober16 News SpaziergangZ11 Oktober16 News SpaziergangZ10

Nach dem Spaziergang gab es die Möglichkeit bei Getränken, Essen und Gesprächen die letzten warmen Sonnenstrahlen im Oktober zu geniessen. Alles in allem ein gelungener und toller Nachmittag für Zwei- und Vierbeiner. 

Oktober16 News SpaziergangZ1

Oktober16 News SpaziergangZ2 Oktober16 News SpaziergangZ3 Oktober16 News SpaziergangZ4

Oktober16 News SpaziergangZ5 Oktober16 News SpaziergangZ6 Oktober16 News SpaziergangZ7

 Oktober16 News SpazierZ20 Oktober16 News SpaziergangZ8 Oktober16 News SpazierZ21

 

21.10.2016, erster HHU-Charity-Trackday 2016, ein voller Erfolg!

Bereits am Nachmittag trafen sich die ersten HHU Teammitglieder um die ersten Vorbereitungen zu erledigen. Wie geplant trafen ab 18.00 Uhr die Teilnehmer ein. Die Fahrerbesprechung und die Streckeneinweisung wurden abgehalten und im Anschluss ging es auch schon los.

Nach dem Training folgte das Qualifying und danach das Rennen. Bei trockenen Verhältnissen flog der Gummi und es wurde um jeden Platz gefightet. Mit strahlenden Gesichtern endete das Rennen und es ging zur Siegerehrung. Nach erfrischenden Getränken sorgte das HHU Team für das leibliche Wohl. In geselliger Atmosphäre endete der Abend mit einem beachtlichen Betrag der ausschliesslich dem Tierheimbau in Bonyhad zu Gute kommt.

Vielen Dank an alle Beteiligten und alle Unterstützer dieser Veranstaltung.

Hier gehts zum Video: HHU Charity Trackday 2016

Oktober16 News Kartevent1 Oktober16 News Kartevent2 Oktober16 News Kartevent3

Oktober16 News Kartevent4 Oktober16 News Kartevent5 Oktober16 News Kartevent6

Oktober16 News Kartevent7 Oktober16 News Kartevent8 Oktober16 News Kartevent9

Oktober16 News Kartevent10 Oktober16 News Kartevent12 Oktober16 News Kartevent13

Oktober16 News Kartevent14 Oktober16 News Kartevent15 

Oktober16 News Kartevent16

Oktober16 News Kartevent17 Oktober16 News Kartevent21 Oktober16 News Kartevent18

Oktober16 News Kartevent19 Oktober16 News Kartevent20 

 

MilitaryRangliste2016
 
Punkte   
Name des Hundes Rasse Name Vorname
339 Luna Mix Tschamber Manuela
321 Lad Border Collie Hofer Iris
310 Jinny Mischling Schmidtner Béatrice
304 Moira Labrador Böhler Stephanie
293 Selma Wäller Windisch Sabine
276 Barco Berger des Pyrénées Schnidrig Maja
276 Lenny Mischling Moser Bettina
273 Jitano Aussie Wyss Désirée
270 Gismo Mischling Inderschmitten Beatrice
269 Laci Dachshundmischung Peralbo Tamara
268 Gismo Elo Enzmann Tizian
267 Caja Airedale Terrier Vögeli Jörg
264 Quail Lagotto Romagnolo Schneider Verena
263 Nupri Border Collie Schwegler Danae
260 Monty Mischling Niederhauser Susi
257 Mina Malinois Speich Bettina
253 Calimero Westie Jacot Chantal
252 Jessy Labrador Raschle Nicole
252 Smoky Bordercollie Lorenzoni Daniela
250 Chester Dalmatiner Toth Stephanie
249 Cora Border Collie Mix Leo Sabine
249 Lana Spaniel Schneider Silvia
248 Stella Altdeutscher Langhaarschäfer Ziegler Jennifer
247 Amy Chihuahua Ziegler Jennifer
246 Cheyenne Dobermann Alberto Barbara
245 Hachiko Mischling Wyss Désirée
244 Nemesis von der Mühlehalde Whippet Lauper Jennifer
243 Sparky Parson Russel Terrier Reusser Susanna
242 Linus Puli Thomann Ruth und Seppi
242 Sky Schelti Hassler Thomas
241 Django Golden Doodle Ledergerber Tanja
241 Sara Schäfi-Mix Gubler Denise
240 Raico Mischling Dernovsek Laura
239 Amy Labrador-Beauceron-Mix Bloch Jolanda
239 Ronja Airedale Terrier Mangold Maya
237 Bica Spanischer wasserhund Ruegg Carine
236 Honey Mischling Laub Timo
236 Miller Aussie Bleisch Ursula
235 Pellax Grosspudel Hug Erika
234 Ambra Lagotto Romagnolo Petit Claudia
233 Carla Mischling Mazzoleni Ursula
233 Lou-Lou Retriever Mischling Haizmann Mahena
233 Maja Appenzeller Mischling Doll Birgit
232 Abeja Toy-Pudel -Mix Schneider Lilian
231 Brösmeli American Staff-Boxer-Mix Imhof Janine
230 Jimmy Pudel Gut Pia
230 Stella Havaneser Fuhrer Yvonne
229 Bongo Terrier Mix Mörgeli Susanne
229 Gerry Flat Coated Retriever Bosshard Esther
229 Rubina Rottweiler Wildenauer Alexandra
229 Teddy Labrador Aenishänslin Katharina
228 Ayumi Shi Tzu- Mix Maeschli Ariane
226 Olaf Terriermix Gut Pia
226 Ruby Mischling Durrer Kiara
225 AMY-Cheyenne Hovawartmischling Röthlisberger-Bürki Markus
225 Estrella Malinois Lobsiger Angela
225 Fame Bordercollie Dernovsek Maya
225 Giuliano Yorshire Terrier Vogel Yvonne
225 Kamal Schäfer/Husky Aubert Claude
224 Iwi Groendale Mackowski Petra
223 Bambam Prager Rattler Cascalbo Sara
223 Blacky Mischling Mosimann Pascal
223 Nero Rottimix Klöpping Claudia
221 Bella Pekinesenmischling Dürrenmatt Katharina
221 Berto Bernersennenhund/Schäfermischling Boulaouche Madeleine
221 Jamón Pitmix Wildenauer Tamara
220 Point Appenzeller/Labrador Dürrenmatt Corinne
220 Xen Mix Wälte Karin
219 Zuma Parson Russel Terrier Bleisch Reto
217 Chester Kleiner Münsterländer Zbinden Beatrice
217 Kelly Labrador Sigg Isabella
217 Kwinta DSH Frey Yvonne
217 Lana Fam-Collie Durrer Séverine
217 Toya Labrador Meyer Conny
215 Bono Mischling Vavra Dana
215 Köbi Berner Sennenhund Hassler Claudia
214 Shoona Weimaraner Bertoni Raffaella
214 Tami Beauceron Mischling Forster Natalie
213 Assira Kleiner Münsterländer Zbinden Beatrice
213 Benno Bobby jun. DSH Hasler Fabian
213 Eva Dackelmix Gut Pia
213 Willy Jack Russel Sutter Helene
212 Banouk Tibet Terrier Sommerhalder Claudia
212 Mila Mini Australien Shepherd Steiner-Ryser Margrith
212 Nelson Labrador Grotefels Katrin
211 Dali Zwergpinscher Stöckli Claudine
211 Dika Bullmastiff Mischling Denicola Manuela
211 Mimi Mischling Piccinato Diana
210 Orisha Tricolore Mischling Rosenberg Lisa
210 Runaja Mischling Ofner Sandra
209 Ben Berner Sennenhund Weiss Ramona
209 Crystal Malinois Mosimann Pascal
209 Rasco Tervueren Kaufmann Sandrina
208 Darino Yorshire Terrier Vogel Zoe
208 Kyra Deutscher Pinscher Heid Marianne
208 Yamie Irish-Setter Böhler Stephanie
207 Mia Westi Lanz Ruth
206 Pebbles Pulimix Burgermeister Beatrice
206 Rhea Kurzhaarcollie Oberli Pacale
205 Collina Riesenschnauzer Stumpp Irene
203 Oxana Grauer Schäferhund Gubler Rudolf
202 Caper Australian Sheperd Weiss Franz
202 Nuri Mischling Zimmermann Gabriela
201 Klalech Pharaonenhund Cascalbo Sara
201 Sugus   Blevim Musolli
200 Ginger Retriever-Mix Maeschli Ariane
199 Cassecou Mittelpudel Boni Lilo
199 Queen Labrador Retriever Lenz Paula
198 Sindy Labrador Mühlemann Ramona
197 Dara Aussie Nefzger Maja
195 Kira Australian Shepard Zulauf Wally
194 Bonny Ungarischer Superhund Lewis Iain & Monika
194 Oakley Australian Shepard Gasser Ursula
193 Alisha Labrador Roth Jessica
193 Merlin Mischling Schüpbach Inge
192 Tara Schäfer Holdener Nicole
190 Romeo Afghan Thayalan Romi
190 Tessi Labrador Retriever Frech Sandra
189 Maya Mischling Zimmermann Gabriela
187 Ares ( ex Maugli) Schäfer Mix Kern Wotan
187 Dylan Ungarischer Superhund Lewis Iain & Monika
187 Elmex Dobermann Paolella Natascia
187 Eska Labrador Périat Claude
187 Jamie Lastrami Künzli Silvia
187 Qali Elo Lüdi Sandra
184 Larky Cavalier King Charles Hueter Reni
178 Gofri kleiner Mix (der schönste!!!) Wehrle Sandra
175 Amy Elo Lüdi Sina
174 Lilly Mischling Kilchherr Michel
174 Rocky Jack Russel Terrier Cirelli Antonella
173 Shelby Australien Shepherd Steiner Jasmin
158 Cirrus Havaneser Dunkel Lenka
155 Vampier Mischling Auf der Maur Trudi
147 Enya Elo Gröflin Perrine
141 Dasha Hovawart Zwahlen Dominique
129 Trina Mischling De Angelis Chris & Elisa
102 Jana Tibet Terrier Tschanz Priska

 

Einige Handschriften waren etwas schwierig zu lesen. Wenn Sie etwas korrigieren möchten, schreiben Sie uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Sonntag 28. August 2016 in Aesch BL

Military201601

Military201604

    

Ob klein oder gross, jeder Hund ab 12 Monaten ist herzlich dazu eingeladen, am Charity-Military teilzunehmen. Spass haben ist an diesem Anlass unser Motto. Alle Teilnehmer erhalten einen Preis.

Der gesamte Erlös kommt unserem Tierheimbau in Ungarn zu Gute.

Start und Ziel
Schützenhaus Schürfeld
Ettingerstrasse 117a
4147 Aesch BL

Startzeit
Gestartet wird durchgängig von 10:00 bis 13:00 alle 3 Minuten in Zweierteams. Bei grösseren Gruppen verzögert sich der Start der nachfolgenden Teilnehmer.

Startbedingung
Mindestens einjährige Hunde mit ihren Haltern
Teilnahme mit mehreren Hunden (max. 3 Hunde): Bitte für jeden Hund eine separate Anmeldung ausfüllen

Startgeld:
CHF 30.- (zahlbar an der Kasse vor Ort)

Maximal können 150-160 Personen teilnehmen
Online-Anmeldeschluss 22. August 2016
Anmeldung vor Ort möglich


 

     

Danke an unsere Sponsoren!

   
TRAINER dog & cat wellness    
STICKfORYOU    
SOLE UNO    
PATHÉ KÜCHLIN    
FILEMANN    
ALPAMARE    
DIE POST    
BAD SCHINZNACH AG    
TIBITS    
POBBELZ HUNDEARTIKEL    

Liebe Tierfreunde und Sportler!

Mit Freuden möchten wir Ihnen mitteilen, dass sie nun eine schöne Chance bekommen, sich an einer sehr guten Sache zu beteiligen, sichtbar zu werden und unseren Verein zu unterstützen! Wir, die Hundehilfe Ungarn, werden am 16. April 2016 unseren 2. Sponsorenlauf ins Leben rufen.

Januar16 News Lauf1

WO: Finnenbahn (hinter dem Sportplatz Münchenstein), Heiligholzstrasse  3, 4142 Münchenstein BL

WANN: Samstag 16. April 2016, gestartet wird zw. 13.30 Uhr und 15.00 Uhr (max. Laufzeit 60 Minuten), Ende 16.00 Uhr

Das Prinzip ist ganz einfach. Zum einen versuchen wir möglichst viele Teilnehmer zu gewinnen, die einen sportlichen oder auch „weniger“ sportlichen Einsatz bringen! Zum anderen benötigen diese Teilnehmer Sponsoren, die die sportlich engagierten mit einem Mindesteinsatz pro Runde von 2.00 CHF zugunsten notleidender Hunde in Ungarn belohnen. Gerne darf aber auch als  „Kilometergeld“ ein Freibetrag als Obolus eingesetzt werden.

Setzen Sie Ihr Organisationstalent ein! Wir sind sicher, es wird Ihnen viel Spass machen und stolz werden alle nach diesem Sponsorenlauf sagen können: Wir waren aktiv mit Herz dabei und haben geholfen!!!

Der Gesamterlös dieses sportlichen Highlights kommt im vollen Umfang unserem grössten und schönsten Projekt, dem Tierheimbau in Ungarn zugute!!!

Anmeldungen bitte per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Download des Sponsorenformulars hier

Januar16 News Lauf2 1 Januar16 News Lauf3 3

 

Läufer    Rundenzähler
Bianca    Laura
Nadine    Céline
Carmen    
Debi    
Kiara    
Aaron    
Luca    
Laura    
Stefan    
Anina    
Marco    
Shanja    
Saraja    
Roland    
Maik    
Sascha    
Sandra    

"Einen schöneren Tag hätten wir kaum treffen können". Heute war es endlich wieder so weit. Viele Zwei- und Vierbeiner trafen sich bei strahlendem Sonnenschein und voller Vorfreude auf den heutigen Nachmittag. Unserem Aufruf zum mittlerweile traditionellen Spaziergang in Schupfart folgten auch diesmal wieder zahlreiche bekannte, aber auch einige neue Gesichter und Schnauzen. 

Ein toller Tag, tolle Gespräche, und ein riesen Spass für alle Hunde. Wir freuen uns bereits schon jetzt auf das nächste Mal. 

Dezember15 News Spazier1

Dezember15 News Spazier2 Dezember15 News Spazier3

Dezember15 News Spazier4 Dezember15 News Spazier5

Dezember15 News Spazier6 Dezember15 News Spazier8

Dezember15 News Spazier7 Dezember15 News Spazier9 Dezember15 News Spazier10

Vielen Dank an alle die dabei waren! 

 

"Schade ist es schon wieder vorbei,...wieder 1 Jahr warten....,was haben wir gelacht..." das waren die Worte die nach unserem 4. Charity Military zu hören waren. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hatte das Wetter auch Spass am Military, erkannte die gute Sache der Veranstaltung und beschenkte uns an diesem Tag mit sonnigem, hervorragenden Wetter und jede Menge guter Laune.

September15 Military17 September15 Military21

September15 Military18 September15 Military10

September15 Military11 September15 Military9

Insgesamt gingen in diesem Jahr 131 Teilnehmer an den Start. Gestartet wurde pünktlich ab 10.00 Uhr. Es freute uns sehr, dass sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche, kurzentschlossene Military Fans einfanden und sich auf den Weg durch den schönen Waldparcours machten, um von Posten zu Posten tolle abwechslungsreiche Spiele und Überraschungen zu erleben.

September15 Military2 

September15 Military6 copy September15 Military12

September15 Military3 September15 Military7

Hier geht`s direkt zu den professionellen Bildern vom Fotografen:

- HIER KLICKEN -

 

Es galt mit viel Geschick, knifflige Aufgaben zu lösen...:-)

September15 Military4

Nach der "Arbeit" folgte dann das "Vergnügen" und man konnte sich bei leckeren Speisen und Getränken erfrischen und den Nachmittag bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein gemütlich ausklingen lassen.

Viele schauten dann noch bei dem einen oder anderen Stand vorbei. Hier gab es viele interessante Angebote rund um das Thema Hund.

September15 Military16 September15 Military1 September15 Military14

Am meissten freute uns Ihr grosses Interesse an unseren neuen Artikeln aus dem kürzlich eröffneten Online-Shop. Hier erhielten alle Besucher die Möglichkeit alle Produkte direkt vor Ort zu begutachten. Es fand sich bei vielen der ein oder andere Artikel der gefiel oder gleich als Geschenk eingekauft wurde. Dies freut uns sehr, da wir Ihnen hiermit eine Möglichkeit geschaffen haben, um auch mit kleinen Beiträgen, die jedes Budget verkraftet, direkt vor Ort in Ungarn helfen zu können.

Alle die, die Ihren Wunsch nicht mehr erfüllt bekamen, können unter www.hundehilfe-ungarn.ch/shop Ihren Wunschartikel online bestellen und ihn sich bequem nach Hause liefern lassen.

September15 Military15 September15 Military19

September15 Military5 September15 Military20

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, bei allen Helfern, bei allen Käufern und bei allen die dieses Event erst möglich gemacht haben. Vielen Dank an alle, Ihr seid grossartig !!!

Mit all eurer Unterstützung konnten wir insgesamt einen Betrag von CHF 5482.65 für unsere Projekte und Hunde in Ungarn verbuchen. Ein toller Erfolg der uns gemeinsam wieder ein Stück näher an unsere Ziel bringt.

DANKE DANKE DANKE 

 

Die Rangliste finden Sie HIER

 

Auf unserem heutigen Spaziergang trafen sich wieder viele "ehemalige"  Schützlinge. Bei wechselnden Bedingungen hatten alle Hunde grosse Freude daran sich richtig austoben zu können. Es gab tolle Gespräche, überraschte Gesichter (wie schnell doch ein Hund wachsen kann), und jede Menge Spass für Mensch und Tier. Anschliessend gab es fast schon traditionell das verdiente Bierchen oder den ein oder anderen Kaffee. Insgesamt ein toller Nachmittag! Danke für Ihren Besuch. Wir freuen uns bereits schon auf den nächsten...

Spaziergang16.06.15

 

Was für ein toller Tag. Das Wetter war super, die Leute gut gelaunt und voller Tatendrang. Die Finnenbahn in Münchenstein wurde zum Leben erweckt. Es war ein fantastisches Erlebnis.

Sponsorenlauf2Es ist toll zu sehen wie viele Menschen uns unterstützt haben. Ein herzlicher Dank geht an die 20 Läufer und an das aktive Mithelfen. Wir haben uns sehr gefreut, dass sich so viele dazu bereit erklärt haben, für unser neues Tierheim in Bonyhad zu laufen.
Unser Dank geht ebenfalls an alle Sponsoren, ohne ihre Unterstützung wäre der Lauf umsonst gewesen!
Leider können wir noch keine genauen Zahlen sagen, da wir warten müssen bis alle Sponsoren den gespendeten Betrag überwiesen haben. 

 

! Danke an alle die mitgeholfen haben !

Sposorenlauf1 Sponsorenlauf3

Sponsorenlauf4 Sponsorenlauf5 Sponsorenlauf7

Sponsorenlauf6

 

Wie alle 3 Monate, haben sich auch heute wieder viele Adoptanten mit unseren ehemaligen Schützlingen, zu einem ausgiebigen Spaziergang getroffen. Die Stimmung war super, die Hunde haben gespielt und sich ausgetobt und das Wetter hat auch mitgemacht. Was will man mehr für ein freudiges Wiedersehen? Das ist die Motivation die uns jeden Tag antreibt unsere Arbeit weiter zu machen, weiter zu kämpfen und die Energie für jeden einzelnen Hund aufzubringen der die Chance auf ein tolles Leben hat.

April15Spaziergang

Seht euch diese fantastischen, glücklichen Hunde an. Zaubert das nicht jedem von euch ein Lächeln ins Gesicht? Danke an die Adoptanten die so zahlreich erschienen sind mit ihren ehemaligen Ungaren.

Wir sehen uns bald wieder...

 

Wir freuen uns Ihnen den nächsten Spaziergang in Schupfart mit unseren ehemaligen Schützlingen bekannt zu geben. Der Spaziergang bietet eine optimale Möglichkeit für einen gegenseitigen Austausch, bei dem die Hunde springen und toben können. Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter.

Schupfart Mrz1

 

Wann: 16. November 2014
Ort: Schupfart Flugplatz (AG)
Besammlungszeit: 12.45 Uhr
Abmarschzeit: 13.00 Uhr
Dauer des Spaziergangs: ca. 1.5 Stunden mit anschliessendem Beizbesuch
Bitte melden Sie sich unter folgendem Link für den Spaziergang an: Anmeldung Spaziergang

 

Am Sonntag, 05. Oktober 2014 fand unser 3. Charity Military zugunsten der Hunde und Katzen in Ungarn statt. Rund 170 Teams sind an diesem sonnigen Tag gestartet und haben gemeinsam die 10 Posten gemeistert und um den 1. Preis gekämpft - ein Fotoshooting für den Vierbeiner mit dem Fotografen Andreas Trächslin. Wir gratulieren an der Stelle der Gewinnerin Sandra Honegger mit Rheya.

Insgesamt konnten wir am heutigen Tag CHF 7'223.- einnehmen. Ein stolzer Betrag, den wir in den bevorstehenden Bau des Tierheims in Bonyhad investieren werden.

Im Namen der Tiere bedanken wir uns bei allen Teilnehmern und Spendern, bei allen Besuchern und Helfern. Vielen Dank für Eure Teilnahme und das Vertrauen in unsereOrganisation. Wir freuen uns Euch nächstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen.

Military2014

 

Rangliste und Lösungen

© Hundehilfe Ungarn 2014