Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Banner

Willkommen

FeuerwerksinitiativeDie Hundehilfe Ungarn engagiert sich seit ihrer Gründung 2009 für integre Einrichtungen und leistet im Inland und im Ausland mit ihrem Engagement Hilfe zur Selbsthilfe. Hundehilfe Ungarn ist ein NON-PROFIT-Verein und alle Mitwirkenden setzen sich ehrenamtlich für unsere Projekte ein.

Die Vermittlung von Hunden in die Schweiz bedeutet für einige Glückliche ein neues Leben. Sie hilft auch denjenigen Hunden, die nie ein Zuhause finden werden. Aber sie hilft keinesfalls, die Probleme vor Ort zu lösen. Wir arbeiten deshalb stetig daran, die Situation und Lebensqualität der Tierheimhunde zu verbessern. 

Vielen Dank für Ihr Interesse 
Ihre Hundehilfe Ungarn

Adoptieren statt kaufen!

News

Gréti wure kastriert

27 Mär 2024

Aktionen

Grosse Kastrationsaktion 2024

01 Jan 2024

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung