Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bodza04 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
Mitte 2015
Grösse ca.
gross
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum September 2018
Status vermittelt D
Bemerkungen

 

Bodza lebte zusammen mit ihrer Schwester Áfonya auf einer Rinderfarm die aufgelöst wurde. Die Rinder wurden verkauft und die beiden Hunde im Tierheim abgegeben. Bodza ist eine sehr liebe und freundliche Hündin, sie geniesst jede Art von Zuwendung. Die grosse, ruhige Hündin ähnelt einem Bernhardiner, wir wissen jedoch nicht, welche Rassen da wirklich drin stecken, möglicherweise auch Herdenschutz-Mischlinge. Wie alle selbständig arbeitende Hunde brauchen auch Bodza und ihre Schwester Áfonya eine liebevolle, konsequente Erziehung. Verträglichkeit mit anderen Hunden wurde noch nicht getestet, bei unserem Aufenthalt war Bodza aber deutlich mehr an uns Menschen interessiert als an anderen Hunden. Áfonya und Bodza können getrennt vermittelt werden.

Schutzgebühr 600.-

Video  Video 

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung