Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herbie7a Rasse Puli-Mischling  
Geburtsdatum ca.
ca. November 2015
Grösse ca.
45 cm 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Mai 2017
Status zu vermitteln
Bemerkungen

 

Der arme Mischlingsrüde Herbie wurde allein auf der Strasse aufgegriffen. Er ist komplett verwahrlost, sein Fell verdreckt und verfilzt. Man möchte sich gar nicht ausmalen, welch trauriges Leben er bisher führen musste. Im Tierheim wurde er erstversorgt und nun Schritt für Schritt aufgepäppelt. Hierzu gehört natürlich auch noch eine ordentliche Fellpflege, welche in der nächsten Zeit in Angriff genommen wird. Herbie ist schätzungsweise 1,5 Jahre alt und besitzt ein agiles und quirliges Wesen. Er ist sehr lieb und freundlich zu Menschen und möchte ihnen gefallen.  Ein liebevolles Zuhause, bei Menschen die gerne lange Spaziergänge unternehmen und über die nötige Geduld besitzen Herbie noch etwas beizubringen, wären ideal. Wer erfüllt dem Kleinen seinen sehnlichsten Traum von einem eigenen und sicherem Zuhause?

Schutzgebühr 600.-

Video  

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung