Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tassilo04 Rasse Border Collie Mix
Geburtsdatum ca.
2016
Grösse ca.
45 cm
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Februar 2018
Status vermittelt A 
Bemerkungen katzenverträglich 

 

Der wunderschöne Tassilo wurde in Bonyhad herrenlos umherirrend gefunden und der Station gemeldet. Zum Glück konnte er unversehrt ins Tierheim gebracht werden und bei einer anschliessenden Chipkontrolle wurde man nicht fündig, auch hat ihn niemand als vermisst gemeldet. Nun wartet Tassilo voller Hoffnung "hinter Gitter" auf eine neue Chance in seinem Leben. Tassilo ist ca. 1,5 bis 2 Jahre alt und ein sehr lieber, kontaktfreudiger und agiler Vierbeiner. Er liebt die Menschen und freut sich über jegliche Art der Aufmerksamkeit und Zuwendung. Tassilo würde sich freuen, wenn ihm seine neuen Menschen liebevoll das Hunde ABC beibringen könnten und ihn weiter fördern. Mit seinen Artgenossen ist er absolut verträglich, egal ob es sich hierbei um Hündinnen oder Rüden handelt. Für unseren aufgestellten Tassilo suchen wir sportliche und unternehmungslustige Hundefreunde, welche ihn artgerecht auslasten und fördern. Wer möchte Tassilo ein geborgenes und liebevolles Zuhause für immer geben? Menschen für ausgedehnte und abwechslungsreiche Spaziergänge und sportlichen Aktivitäten wären genau die Richtigen. Natürlich sucht Tassilo nach 100 % Familienanschluss. Toller Vierbeiner wartet auf tolle Zweibeiner! :-)

Schutzgebühr 600.-

Video 

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung