Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bobo1 Rasse Spitz
Geburtsdatum ca.
2016
Grösse ca.
klein 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum März 2018
Status vermittelt D THW
Bemerkungen

 

Bobo wurde von seinem Besitzer persönlich in der Station abgegeben mit der Begründung er sei zeugungsunfähig und somit könnte er keine Welpen "produzieren"! Für Bobo ist die Welt zusammen gebrochen und er zeigt sich mit seiner neuen Lebenssituation total überfordert. Der kleine Spitzrüde ist überaus ängstlich und zum aktuellen Zeitpunkt kann man ihn weder streicheln noch anfassen. Seine Betreuerin vor Ort versucht nun Bobos verletztes Hundeherz zu erobern und ihm Sicherheit zu schenken. Bobo ist ca. 2 Jahre alt und grundsätzlich ein lieber Bub. Seine neuen Menschen sollten viel Zeit, Einfühlungsvermögen, Geduld und Verständnis für Bobo haben, dann entwickelt er sich bestimmt zu einem treuen Begleiter. Wer fühlt sich dieser Aufgabe gewachsen und möchte unserem hübschen Spitzbub ein neues Leben schenken?

Schutzgebühr 600.-

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung