Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joel004 Rasse Puli
Geburtsdatum ca.
2010 
Grösse ca.
35-40 cm
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Juli 2018
Status vermittelt H
Bemerkungen katzenverträglich 

 

Joel wurde von unserer Stationsleitung bei sehr heissen Temperaturen in einer Wassergrube gefunden. Er lieferte ein Bild der Trauer! Völlig verfilzt, dehydriert, hungrig und matt konnte der arme Joel noch nicht einmal selbständig aufstehen. Am Ende mit seinen Kräften, war es Rettung in letzter Not! Er war weder gechipt, noch hat ihn irgendjemand vermisst. Nun ist Joel in Sicherheit und wartet voller Sehnsucht auf ein liebevolles Zuhause für immer. Joel ist ein lieber, ruhiger Vierbeiner von geschätzten 8 Jahren. Er ist freundlich, nett, dankbar, aber keiner der gleich auf jeden losstürmt, sondern zuerst mal schaut, wer oder was da Neues kommt. Seine neuen Menschen sollten gewillt sein, Joel sein Tempo selber bestimmen zu lassen, ihn mal ankommen lassen und etwas Zeit und Geduld zu investieren, damit er sein Herz noch weiter öffnet. Ebenso sollten seine Menschen Freude daran haben, ihm noch ein paar Sachen vom Hundeeinmaleins beizubringen, aber pulitypisch wird er schnell verstehen. Altersbedingt sind seine Augen schon leicht grau, aber er ist nicht blind. Eventuell könnte bei Joel eine Taubheit vorliegen, dies muss aber erst noch vom Tierarzt untersucht werden. Mit seinen Artgenossen und Katzen hat Joel keinerlei Probleme. Für unseren entzückenden Hundemann suchen wir ein einfühlsames und liebevolles Zuhause, bei Menschen, die ihm Sicherheit geben und ihn Schritt für Schritt in ein neues, glückliches und hundegerechtes Leben begleiten. Wer sucht einen treuen Gefährten?

Schutzgebühr 450.-

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung