Perec0004 Rasse Mischling m
Geburtsdatum ca.
Mai 2018
Grösse ca.
40 - 45 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum August 2018
Status zu vermitteln
Bemerkungen  

 

Perec wurde im Alter von 4 Monaten alleine auf der Strasse gefunden. Trotz Chippflicht fand sich weder ein Chip noch ein Besitzer, er wurde wohl ausgesetzt. Perec lebt im Tierheim mit anderen Welpen zusammen in einem Zwinger. Platz ist knapp und so geniesst er den täglichen Freilauf um ausgiebig zu spielen und mit den anderen zu rennen. Perec ist gut verträglich mit allen anderen Hunden und auch Menschen gegenüber zutraulich und freundlich.

Update April 2019: Perec ist mittlerweile ein Jahr alt, auch er gehört zu den unauffälligen braun-schwarzen Hunden die immer übersehen werden. Immer noch sitzt er im Zwinger, dabei ist er ein lebhafter, bewegungsfreudiger und an allem interessierter Junghund, der gerne lange Spaziergänge unternehmen und etwas lernen möchte. Perec ist freundlich und immer noch verträglich mit allen anderen Hunden.

Schutzgebühr 600.-

Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014