Tyson04 Rasse Staff-Mix
Geburtsdatum
04.2017
Grösse ca.
45 - 48 cm 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Oktober 2018
Status zu vermitteln
Bemerkungen nur in bestimmte Kantone in der Schweiz 

 

Tyson wurde zwischen zwei Dörfern ausserhalb von Bonyhad aufgefunden und kam nun in die Station und wartet jetzt zum xten Mal auf seine Chance in ein liebevolles „Für immer Zuhause” zu kommen! Er ist wirklich ein kleiner Pechvogel und hätte alles Glück der Welt verdient. Unsere Betreuerin vor Ort berichtet, dass dieser arme Hund in seinem kurzen Leben schon insgesamt 6 Besitzer hatte. Sein letzter Besitzer war ein Zigeuner der momentan im Gefängnis sitzt. Wir fragen uns, warum wurde dieser Schatz so umhergereicht?! Tyson ist ein sehr, sehr  lieber und absolut freundlicher Hundemann. Er geniesst die Streicheleinheiten und den menschlichen Kontakt. Tyson  möchte rassebedingt geistig wie körperlich gefordert und gefördert werden. Mit seinen Artgenossen ist Tyson nicht unbedingt verträglich, andere Rüden findet er doof, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Wir suchen nun ganz dringend begeisterte Hundefreunde, damit der wunderschöne Tyson endlich ein würdiges Hundedasein geniessen darf. Menschen die das Wesen und die Charaktereigenschaften dieser Hunde lieben und schätzen. Das erste Mal in seinem Leben Liebe und Geborgenheit spüren, eigene Menschen zu haben, die ihn von Herzen lieben, ein weiches und kuschliges Plätzchen zum Schlafen, ausgedehnte und abwechslungsreiche Spaziergänge erleben und spüren, dass er etwas wert ist, all dies würde diesen tollen Vierbeiner sehr glücklich machen.

Schutzgebühr 600.-

 

© Hundehilfe Ungarn 2014