Janis0004 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
Oktober 2016
Grösse ca.
60-65 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum Oktober 2018
Status zu vermitteln
Bemerkungen evtl. kupiert, muss abgeklärt werden

 

Janis wurde auf der Strasse gefunden. Der wunderschöne Jungrüde ist freundlich und zutraulich, nach kurzem Zögern geniesst er den Kontakt zu Menschen. Janis teilt seinen Zwinger mit einer grösseren Hündin, Irina, die beiden stecken oft auch im Freilauf zusammen. Für den Junghund im besten Alter suchen wir aktive Menschen, die gerne mit Janis einiges unternehmen möchten.

Es ist nicht sicher, ob Janis eine angeborene Kurzrute hat oder ob er kupiert ist. Bei einer Anfrage würde dies abgeklärt und, falls er nicht kupiert ist, die notwendigen Unterlagen und Bewilligungen durch uns beschafft werden.

Schutzgebühr 600.-

 

© Hundehilfe Ungarn 2014