Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zirco03 Rasse Deutscher Pinscher
Geburtsdatum ca.
Juli 2017
Grösse ca.
35 cm, ca. 7-8 kg 
Aufenthaltsort Bonyhad
seit Datum November 2018
Status vermittelt D PfH
Bemerkungen nicht zu Katzen und Hühnern

 

Zirco kommt aus einem privaten Haushalt und soll dieses jetzt schnellstmöglich aus privaten Gründen verlassen. Für Zirco wäre es doppelt so schlimm, jetzt vor dem Winter noch in einem der Zwinger im Tierheims zu landen. Wir drücken dem kleinen Mann ganz fest die Daumen, dass er bald von seiner neuen Familien entdeckt wird. 
Zirco ist ein lieber und freundlicher Hundebub. In den ersten paar Minuten etwas unsicher, aber dies legt sich bald, wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint. Er muss noch ein paar Sachen lernen, aber er wird bestimmt mit Freude und Eifer dabei sein und versuchen, es seinen Menschen recht zu machen. Mit seinen Artgenossen kommt Zirco grundsätzlich klar, nur manachmal entscheidet auch einfach die Sympathie. Katzen und Gefieder zählt Zirco nicht zu seinen Freunden! Für unseren Zirco suchen wir ein liebevolles Zuhause, wo er als  vollwertiges Familienmitglied auf Lebenszeit aufgenommen wird, wo man mit ihm viele schöne Ausflüge macht, ihn hundegerecht fordert und fördert und wo ihm viel Liebe und Zeit entgegen gebracht wird.  Wer gibt Zirco eine Chance auf ein glückliches Hundeleben?

update vom Dezember:

Leider musste Zirco bereits sein Zuhause verlassen und wurde in die Station gebracht! :-(

Schutzgebühr 600.-

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung