Denny004 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
Anfang 2018
Grösse ca.
mittel 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Januar 2019
Status zu vermitteln
Bemerkungen CH nur in bestimmte Kantone vermittelbar

 

Der hübsche Denny wurde zusammen mit Leila aus schrecklicher Haltung befreit. Beide Hunde mussten ihr Leben dort an Ketten fristen, befestigt mit schweren Karabinern. Sie hatten keine Hütten, die ihnen wenigstens etwas Schutz hätte bieten können und beide Hunde waren stark abgemagert. Zu allem Übel, wollten die Besitzer (ein junges Pärchen) mit den Hunden züchten um so ihren Lebensunterhalt zu verdienen!!! Zum Glück gehört diese Lebensweise nun der Vergangenheit an und Denny und Leila erholen sich im Tierheim. Beide Hunde müssen aufgepäppelt werden, denn ihr altes Leben hat doch Spuren hinterlassen. Denny ist ca. 1 Jahr alt (Stand 01/2019) und ein liebes, freundliches und aktives Kerlchen. Denny möchte rassebedingt geistig wie körperlich gefordert und gefördert werden. Wir suchen nun ganz dringend begeisterte Hundefreunde, damit der bewegungsfreudige Denny endlich ein würdiges Hundedasein geniessen darf. Menschen die das Wesen und die Charaktereigenschaften dieser Hunde lieben und schätzen. Das erste Mal in seinem Leben Liebe und Geborgenheit spüren, eigene Menschen zu haben, die ihn von Herzen lieben, ausgedehnte und abwechslungsreiche Spaziergänge erleben und ihn als vollwertiges Familienmitglied schätzen. Mit Artgenossen wurden beide Hunde noch nicht getestet.

Schutzgebühr 600.-

LogoVideoSchwarz

 

© Hundehilfe Ungarn 2014