Camero004 Rasse Foxi-Mischling
Geburtsdatum ca.
Mitte 2017
Grösse ca.
35 bis 40 cm
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Januar 2019
Status zu vermitteln
Bemerkungen nicht zu Katzen

 

Der süsse Camero wurde auf der Strasse gefunden und in die Station nach Bonyhad gebracht. Er ist ein lieber und aufgestellter Hundemann, der aber Katzen nicht unbedingt zu seinen Freunden zählt. Camero ist derzeit ca. 1,5 Jahre alt (Stand 01/2019) und hat noch so einige Flausen im Kopf. Natürlich muss er noch die Schulbank drücken und alles erlernen, was er noch nicht kennt. Gerne möchte er mit seinen neuen Zweibeinern die Welt erkunden, denn Camero ist ein schlaues und neugieriges Kerlchen. Für unseren aktiven Camero soll nun endlich auch die Sonne scheinen! Wir suchen liebe, verständnisvolle und unternehmungslustige Menschen, die mit Camero all das Verpasste nachholen und ihm zeigen wie es sich anfühlt ein eigenes behütetes Zuhause zu haben. Wir suchen eine Familie die Camero mit vielen Streicheleinheiten verwöhnt, ihm spannende Spaziergänge bietet und ihn als vollwertiges Familienmitglied aufnehmen.

Schutzgebühr 600.-

Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014