Asa004 Rasse Schäferhund-Mischling (m)
Geburtsdatum ca.
April 2017
Grösse ca.
gross 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Januar 2019
Status vermittelt A
Bemerkungen katzenverträglich 

 

Der stattliche Rüde Asa ("Ascha") wurde im Tierheim abgegeben da sein Besitzer verstorben ist. In seinem bisherigen Zuhause lebte der arme Aso an der Kette! Sein Bruder Bingo wird zu einem späteren Zeitpunkt auch ins Tierheim kommen, aktuell lebt dieser aber noch bei dem Sohn des Verstorbenen. Asa ist ein freundlicher und junger Mann, allerdings anfänglich mit einem etwas zurückhaltenden Wesen. Er geht vorsichtig auf neue Situationen zu und behält dabei eine gewisse Skepsis. Er zeigt überhaupt keine Anzeigen von Aggressivität, bei ihm zeigt sich nur eine gewisse Unsicherheit. Sicherlich wird sich seine vorsichtige Seite bald legen, wenn er erstmal in sein neues Zuhause umgezogen ist und merkt, dass er bei seinen neuen Menschen den Schutz und die Geborgenheit erhält, die ein junger Rüde braucht. Für unseren lieben Aso wünschen wir uns sehnlichst, dass er bald das Tierheim verlassen darf. Azo braucht eine Familie mit viel Aufmerksamkeit und Zuwendung. Wie jeder junge Hund muss auch Aso noch die Schulbank drücken und alles was zu einer guten Hundeerziehung gehört beigebracht bekommen. Wir suchen nach sportlichen und aktiven Menschen für Aso, denn eine artgerechte körperliche und geistige Auslastung sollte auf jeden Fall gegeben sein. Aso wünscht sich vollen Familienanschluss!

Schutzgebühr 600.-

Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014