Carlos0004 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
März 2011
Grösse ca.
55-60 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum März 2019
Status zu vermitteln
Bemerkungen

 

Carlos wurde gemeinsam mit einem weiteren Hund im Tierheim abgegeben weil sein Besitzer keine Lust mehr hatte sich um die Hunde zu kümmern. Natürlich verstand Carlos nach seiner Aufnahme im Tierheim die Welt nicht mehr, zeigte sich traurig und hoffnungslos, er winselte und weinte stundenlang. Mittlerweile hat Carlos sich mit seiner Situation abgefunden, aber er wirkt immer noch bedrückt. Eine Narbe unter Carlos Auge zeigt, dass wohl auch in der Vergangenheit einiges vorgefallen ist. Trotz allem ist Carlos ein überaus freundlicher und vertrauensvoller Hund, er wartet geradezu auf jemanden, der ihm ein wenig Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt. Wach und aufmerksam beobachtet er, was in seiner Umgebung vorgeht. Carlos läuft noch recht gut, trotzdem sinkt er beim Stehen hinten manchmal ein, es kann sein dass er alters- und rassegemäss etwas Probleme mit den Gelenken hat. Carlos ist im Allgemeinen gut verträglich mit Hündinnen, mit Rüden je nach Sympathie.

Schutzgebühr 350.-

Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014