Luis004 Rasse Mischling (m)
Geburtsdatum ca.
2010
Grösse ca.
klein
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum April 2019
Status vermittelt CH S
Bemerkungen katzenverträglich 

 

Der niedliche kleine Luis irrte mehrere Tage herrenlos auf der Strasse herum. Glücklicherweise wurde die Stationsleitung informiert und so konnte er in Sicherheit gebracht werden. Luis wird auf ca. 9 bis 10 Jahre (Stand 04/2019) geschätzt, ist aber noch ein ganz flottes und aktives Kerlchen. Er zeigt sich in der Station als wahres Schätzchen, ist verträglich mit seinen Artgenossen und auch Katzen findet er nicht doof! :-) Luis ist menschenbezogen, sehr lieb und freut sich über jede Art der Zuwendung. Welche lieben Tierfreunde möchten unserem Luis ein endgültiges und liebevolles Zuhause schenken und mit ihm noch schöne Spaziergänge in der Natur geniessen? Luis ist bereit für seine Menschen!

Schutzgebühr 300.-

 

© Hundehilfe Ungarn 2014