Bruno004 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
Oktober 2014
Grösse ca.
55 cm
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum April 2019
Status vermittelt CH
Bemerkungen katzenverträglich 

 

Der wunderschöne Bruno irrte zusammen mit seinem Kumpel herrenlos an einer stark befahrenen Strasse umher. Dann geschah ein grosses Unglück! Bruno und sein Freund wurden von einem Lastwagen angefahren, dabei hatte Bruno Glück und überlebte diesen Unfall, sein armer Freund schaffte es leider nicht. Bei Bruno fand man durch die Chipkontrolle einen Chip, aber sein Besitzer "braucht diesen Hund nicht"! Laut seines damaligen Besitzers ist Bruno seit 4 Jahren vermisst, nun möchte er ihn nicht mehr zurück! :-( Unsere Stationsleitung war sofort mit Bruno beim Tierarzt um zu sehen wie gross der Schaden ist. Unser lieber Bub hatte Glück im Unglück, ausser ein paar Blutergüssen an den Beinen, eine kleinere Verletzung an der Zunge und ein paar Zähne weniger, ist ihm nichts weiter passiert! Bruno hatte wirklich grosses Glück!!! Bruno ist jetzt 4,5 Jahre alt und ein sehr freundlicher und liebenswerter Hund. In der Station zeigt er sich mit seinen Artgenossen verträglich und auch Katzen mag er gern. Für unseren tollen Bruno suchen wir begeisterte Hundefreunde, die mit ihm all das Versäumte nachholen und Bruno ein sicheres und glückliches Zuhause bieten. Spannende Spaziergänge, hundegerechte körperliche wie geistige Auslastung und Menschen die ihm 100 % Familienanschluss schenken, all das wünscht er sich. Wo darf Bruno endlich ankommen und sein Leben geniessen?

Schutzgebühr 600.-

 

© Hundehilfe Ungarn 2014