Huckleberry04 Rasse Staff-Mischling
Geburtsdatum ca.
April 2017
Grösse ca.
50 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum April 2019
Status zu vermitteln
Bemerkungen nur in bestimmte Kantone CH vermittelbar

 

Huckleberry wurde alleine auf der Strasse gefunden. Da er nicht gechipt war und kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte, wartet er nun im Tierheim auf ein neues Zuhause. Der fröhliche Jungrüde ist sehr menschenbezogen, immer wieder sucht er freundlich und offen Kontakt und erhofft sich etwas Zuwendung. Er freut sich über ein Leckerli das er sehr fein aus der Hand nimmt und sogar noch seiner Zwingerkollegin den Vortritt lässt. Huckleberry ist verträglich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Im Freilauf macht er jedoch keine Anstalten, zu anderen Hunden ans Zwingergitter zu gehen, er ignoriert sie.

Schutzgebühr 600.-

Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014