Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spencer0004 Rasse Cane Corso-Mischling
Geburtsdatum ca.
2012 
Grösse ca.
67 cm
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Mai 2019 
Status gestorben
Bemerkungen Spencer ist blind 

 

Völlig abgemagert, dehydriert und orientierungslos kam der tapfere Spencer zu uns in die Station nach Bonyhad. Melinda, die Stationsleitung, hatte ihn auf einer Landstrasse hilfesuchend aufgegriffen. Die aktuelle News darüber finden Sie auf der Seite der Hundehilfe Ungarn. Was genau passiert ist und wie der blinde Spencer allein auf die Landstrasse gekommen ist, können wir nur vermuten. Zum Glück lief Spencer ausgerechnet Melinda in die Arme, denn somit bekommt er die Chance ein liebevolles Zuhause zu finden. Spencer zeigt sich in der Station total lieb und aufgeschlossen. Er ist Menschen gegenüber verschmust, anhänglich und super freundlich! Spencer liebt Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten und zu einem kleinen Spielchen sagt der immer gut gelaunte Spencer nicht nein! :-) Obwohl Spencer blind ist, beeinträchtigt ihn das nicht weiter, er kommt gut in einer neuen Umgebung klar und passt sich schnell an. Der grösste Wunsch von Spencer wäre, einfach nur einmal in seinem Leben geliebt zu werden. Fürsorge, Wärme und Sicherheit zu spüren wäre für unseren Goldschatz ein absoluter Traum. Wer schenkt unserem Spencer ein artgerechtes Leben, mit schönen gemeinsamen Spaziergängen und natürlich vollen Familienanschluss. Spencer ist ein wundervoller Gefährte!!!

Schutzgebühr 300.-

Video  Video

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung