Borisz34 Rasse Vizsla-Labrador-Mix
Geburtsdatum ca.
2012
Grösse ca.
55-60 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum September 2015
Status zu vermitteln
Bemerkungen  

 

Borisz kam bereits als Welpe ins Tierheim und wurde vermittelt. Nach drei Jahren meldeten sich die Besitzer, Borisz war von einem Jäger angeschossen worden und sie brauchten Hilfe. Leider stellte sich auch heraus, dass diese Familie nicht gut zu Borisz schaut, deshalb blieb er im Tierheim. Sein angeschossenes Hinterbein wurde operiert, er kann schon längst wieder sehr gut laufen und rennen, von der Verletzung ist nichts mehr zu bemerken.  Borisz ist ein aktiver Rüde. Er ist verträglich mit allen Hündinnen und den meisten Rüden, einige wenige mag er nicht so. Für Borisz suchen wir aktive und sportliche Menschen.

Video  

Schutzgebühr 600.-

 

© Hundehilfe Ungarn 2014