Gregor04 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
2013
Grösse ca.
46 cm
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Februar 2016
Status zu vermitteln
Bemerkungen Nur in gewisse Kantone vermittelbar. 

 

Gregor wurde zusammen mit seinen zwei Freundinnen Gerda und Greta von Zigeunern beschlagnahmt. Dort waren die Umstände für die Hunde alles andere als gut. Somit kam Gregor in die Auffangstation. Gregor zeigt sich in der Station freundlich und aufgestellt. Er ist ein ganz lieber Hund, der anfänglich in Freiheit etwas an der Leine zieht. Der Hübsche beruhigt sich aber schnell und ist dann sehr aufmerksam und interessiert an seiner Umwelt. Er mag Leckerlies und Streicheleinheiten. Leider gehören Rüden nicht zu seinen Freunden, bei den Damen entscheidet die Sympathie.

Leider befindet sich Gregor seit längerer Zeit in einem schlechten Zustand; er ist sehr wackelig auf den Beinen und stolpert sehr oft. Er hat an Muskelmasse abgebaut und scheint immer schwächer zu werden. Die tiermedizinischen Untersuchungen vor Ort haben zu keinem eindeutigen Ergebnis geführt, man weiss nicht woher die Probleme kommen. Um dies genauer abzuklären und ihm die Chance auf ein besseres Leben zu ermöglichen, suchen wir dringend nach einer Pflegestelle oder Menschen, die Gregor einen Gnadenplatz schenken!

Schutzgebühr 600.-

Video  Video  Video  Video  Video  Video  Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014