Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Saemi04 Rasse Kaukasen-Mischling ♂
Geburtsdatum ca.
Juli 2019
Grösse ca.
gross werdend 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Oktober 2019
Status vermittelt D
Bemerkungen

 

Der zuckersüsse Sämi wurde allein und herrenlos auf der Strasse aufgefunden. Wie ein ca. 3 Monate (Stand 10/2019) junger Bub auf die Strasse kommt, wissen wir leider nicht. Vermutlich wurde er, wie viele andere Hunde in Ungarn auch, ausgesetzt. Anscheinend war Sämi schon etwas länger unterwegs, denn nach seiner Ankunft in der Station hatte der abgemagerte Fratz sehr grossen Hunger und Durst. Sämi ist den Menschen zugetan. Besucher begrüsst er freundlich und freut sich, wenn er Streicheleinheiten, Fellpflege und Aufmerksamkeit bekommt. Sämi kennt das Hunde-ABC noch nicht und seine neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihm alles liebevoll, konsequent und geduldig beizubringen. Da wir in Sämi einen Kaukasenmischling vermuten und dieser zu der Rasse der Herdenschutzhunde gehört, suchen wir für Sämi keine 2 Zimmer Wohnung mit extra großem Sofa, sondern wir wünschen uns auf jeden Fall einen Garten (hundesicher eingezäunt), wo er liegen und aufpassen darf. Für unseren wundervollen Sämi suchen wir begeisterte Hundefreunde, die ihn rasse-und hundegerecht fordern und fördern und die Charaktereigenschaften dieser Hunde lieben und schätzen. Sämi möchte gerne schöne Spaziergänge geniessen und täglich ganz viele Streicheleinheiten bekommen. Ein dauerhaftes Zuhause, Liebe, Pflege, Geborgenheit und vollen Familienanschluss möchte er nie mehr missen! 

Schutzgebühr 600.-

LogoVideoSchwarz  LogoVideoSchwarz

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung