Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir lassen NICHTS unversucht, um unseren Traum vom eigenen Tierheim zu verwirklichen!
1 Euro im Monat, sprich 12 Euro im Jahr tun nicht weh und man kann GEMEINSAM ganz GROSSES erreichen!

Was ist Teaming?
Teaming ist ein Werkzeug, um mit Micro-Spenden von 1€ monatlich wohltätige Zwecke zu unterstützen. Unsere Philosophie ist, dass man alleine mit einem Euro nicht viel ausrichten kann... aber wenn wir uns zusammenschließen, dann können wir Träume wahr werden lassen!

Aber dafür brauchen wir Dich!

Hier gehts zur Teaming der Hundehilfe-Ungarn: Teaming 

Es ist ganz einfach:
Klick auf den Button „Tritt der Teaming Gruppe bei“. 

Folge den Schritten: Registrieren und Zahlungsart für deinen Euro wählen. Teaming zieht den Euro monatlich automatisch ein und schreibt ihn der von dir gewünschten Teaming Gruppe gut. 
Es ist völlig kostenlos und du kannst jederzeit mit der Unterstützung aufhören. 100% Gebührenfrei und durch eine verschlüsselte Verbindung ist eine hohe Sicherheit gewährleistet.

2020 06 18 02

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus