Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2020 06 24 10 2020 06 24 11

Augenblicke – Erinnerungen an Dich sind unser Trost und bleiben ein wacher Traum...

Wir trauern mit Alesandros Familie. Jeder der die Hundehilfe Ungarn schon etwas länger kennt, kannte auch den liebenswerten Grummelbär Alesandro, geb 2005, der viele, viele Jahre auf sein Glück hoffte... 2019 kam endlich der grosse Tag!!!! Eine der weltbesten Familien nahm Alesandro in ihrer Familie auf und zeigte dem lieben Opi endlich die wunderschönen Seiten in einem Hundeleben...Leider war es ihm nicht vergönnt, dieses Familienglück für lange Zeit zu geniessen...

Hier gehts zum Abschiedsvideo von Alesandro: Run Free Alesandro

Alessio

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Alesandros Familie von ganzem Herzen bedanken, dass sie sich für diese Adoption entschieden haben und für alles, was sie Alesandro noch mitgeben konnten.

Auch wenn er es nicht mehr geschafft hat, seine komplette " Bucket List" abzuarbeiten, hat er doch noch sehr viel geschafft.

2020 06 24 12 2020 06 24 13 2020 06 24 14

 

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus