Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wie zur Zeit ganz viele, trifft es natürlich auch uns dieses Jahr ziemlich hart und der nächste Markt wurde abgesagt. Der jährliche Potiunkulamarkt in Dornach war für uns eine tolle Möglichkeit, unsere Vereinskasse mit einem schönen " Batzen" aufzustocken.
Natürlich sind wir sehr traurig darüber und blicken nun noch zu unserem Military-Event, welches im September stattfindet.

2020 07 17 1

 

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus