Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer uns seit längerer Zeit verfolgt weiss, dass wir seit vielen Jahren ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu Marlou vom Gnadenhof Olivers in Ungarn pflegen. Wir unterstützen sie immer wieder bei ihrer wichtigen und wertvollen Tierschutzarbeit vor Ort.
Anfang 2021 hat uns Marlou um Hilfe gebeten, eine grosse Kastrationsaktion in einem Tierheim zu unterstützen, das keine Hilfe hat und dem Betreiber wohl oder übel alles über den Kopf wuchs. Die Zustände waren katastrophal.
Zusammen mit einem deutschen Verein konnten beinahe alle Hunde in besagter Station kastriert werden.
Marlou konnte mittlerweile sehr vielen Tieren helfen und hatte immer ein Auge auf die Station. Dadurch gab es jetzt auch schon Verbesserungen, dennoch ist es noch immer sehr schlimm. Durch Gespräche wurde jetzt zugesagt, keine weiteren Tiere mehr aufzunehmen. Somit haben wir uns entschlossen, Marlou bei ihrem Vorhaben, den Hunden Direkthilfe zu leisten, zu unterstützen.
Es sind nun noch 10 Hunde, die dringend kastriert werden müssen. 500 Euro wird das Kosten. Desweiteren möchten wir gerne Ausläufe für die Hunde finanzieren.
Wir sind in dieser wichtigen Angelegenheit dringend auf Ihre Unterstützung angewiesen.


Betreff: Marlou
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen
Neue IBAN: CH06 8080 8007 0519 8273 7
SWIFT-BIC: RAIFCH22


Spenden via Paypal
Gebühren Paypal Charity-Konto: von Ihrer Spende werden 1.5% + 0.55 Fixkosten von Paypal direkt abgezogen.
Paypalkonto: spenden(at)hundehilfe-ungarn.ch

 

2021 10 17 1 2021 10 17 2 2021 10 17 3

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus