Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hugo0004
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
September 2018
Grösse ca.
klein
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum September 2019
Status zu vermitteln
Bemerkungen angeborene Kurzrute, nicht kupiert

 

Das kleine Temperamentsbündel Hugó kam erst vor Kurzem ins Tierheim (September 2019). Er lebt mit etwa gleichalterigen Junghunden im Zwinger und zeigt sich als fröhlicher und verträglicher Spielkamerad. Hugó ist zwar etwas kleiner als seine Zwingerkollegen, steht ihnen aber punkto Geschwindigkeit und Spielfreude in nichts nach. Fröhlich tobt die kleine Rasselbande gemeinsam durch den Freilauf, kommt kurz vorbei um zu schauen ob es ein Leckerli gibt und weiter geht's. Keine Chance, ihn vor's Messbrettchen zu kriegen ...

Bei Hunden mit angeborener Kurzrute werden von uns vor einer Adoption die notwendigen Bestätigungen und Bewilligungen organisiert.

Schutzgebühr 600.-

LogoVideoSchwarz

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus