Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Artur004
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
September 2017
Grösse ca.
45 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum September 2019
Status zu vermitteln
Bemerkungen

 

Artur ist ein wunderschöner junger Mischlingsrüde, der nach einer Familie für`s Leben sucht. Bei seinem Auffinden hatte er keinen Chip, noch wurde er von irgendjemand vermisst. Es ist immer wieder verwunderlich, dass es Menschen gibt, denen es egal ist, dass ihr Vierbeiner auf einmal nicht mehr da ist! Zu seiner Vergangenheit können wir nichts sagen geschweige denn ändern, aber seine Zukunft liegt uns sehr am Herzen, denn von nun an soll der süsse Bub geliebt und geachtet werden. Artur ist ein ganz lieber, freundlicher und aufgeschlossener Geselle. Er geniesst es, wenn er Streicheleinheiten bekommt und man ihm Zeit und Zuwendung schenkt. Auch Artur muss noch etwas die Schulbank drücken und diverse Sachen vom Hundeeinmaleins lernen. Mit seinen Artgenossen kommt Artur auch sehr gut zurecht, es gibt keinerlei Probleme. Für unseren lieben Artur suchen wir einfühlsame und hundebegeisterte Menschen die Artur als vollwertiges Familienmitglied aufnehmen. Artur möchte artgerecht gefordert und gefördert werden. Wir suchen für ihn aktive Menschen, die gerne lange und spannende Spaziergänge mit unserem aufgestellten Kerlchen unternehmen. Wem darf Artur sein Herz schenken?

Schutzgebühr 600.-

LogoVideoSchwarz

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus