Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Benjamin04
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
Juli 2019
Grösse ca.
 
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum Juni 2020
Status vermittelt CH
Bemerkungen

 

Benjamin wurde auf der Strasse gefunden weil sein Besitzer ihm keine Beachtung schenkte und der Süsse immer wieder ausgebrochen ist und von Anwohnern dabei beobachtet wurde. Dem ehemaligen Besitzer war es dann auch egal, dass Benjamin von unserer Stationsleiterin Ivett mitgenommen und Sicherheit gebracht wurde, er interessierte sich einfach nicht mehr für ihn. Deswegen suchen wir nun ein neues liebevolles Zuhause in dem sich um ihn gekümmert wird.
Der Kleine ist schätzungsweise 1 Jahr alt (Stand 07/2020), bereits kastriert und zeigt sich sehr freundlich und verträglich mit Artgenossen. Er wiegt nur etwa 4-5 Kilo. Wir suchen hiermit für Benjamin liebe Menschen, die sich mit ihm beschäftigen und ihm Fürsorge und Zuneigung schenken wollen. Der kleine Kerl braucht Zeit und Geduld um sich in einem geregelten Alltag zurecht zu kommen.

Schutzgebühr: 600.- 

LogoVideo  LogoVideo

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus