Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Janis2
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
Juli 2019
Grösse ca.
 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Juni 2020
Status Anfrage CH
Bemerkungen

 

Der ca. einjährige Janis wurde heute in einem katastrophalen Zustand von Urlaubern zu Melinda in die Station gebracht. Sein Fell ist vor lauter Verfilzung ganz steif und fest, was dem kleinen Bub sehr schmerzen muss! Janis lief auf einer Hauptstraße zwischen all den fahrenden Autos umher und befand sich somit in sehr grosser Gefahr. Zum Glück ist er nun im Tierheim in Sicherheit und kann sich erstmal von seinen Strapazen erholen. Der süsse Wuschel zeigt sich sehr lieb und freundlich mit Mensch und Tier. Artgenossen sind also kein Problem für ihn. Natürlich möchte Janis nicht so lange auf seine neue Familie warten und doch recht bald in sein neues Leben starten. Wer schenkt ihm Liebe, Geborgenheit, ein kuscheliges Plätzchen und viel Zeit? Wer möchte mit Janis spannende Spaziergänge unternehmen und ihm zeigen wie schon das Leben sein kann?

Schutzgebühr: 600.-  

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus