Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ludwig04
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
Juli 2015
Grösse ca.
 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Juni 2020
Status vermittelt CH
Bemerkungen

 

Der süsse Ludwig wurde im Wald gefunden und von freundlichen Menschen bei Melinda angegeben. Der Kleine ist übersäht mit Flöhen und Zecken und wir wissen leider nicht, welches Schicksal dem Rüden wiederfahren ist. Er ist schätzungsweise 5 Jahre alt (Stand 07/2020) und zeigt sich freundlich und verträglich mit Artgenossen. Nach einer reichlichen "Wellness-Pause", wo Ludwig von seinen ungebetenen Untermietern befreit wird, wird er bald schon startklar sein für ein neues Leben bei einer tollen Familie! Für Ludwig suchen wir liebe Menschen, die sich mit ihm beschäftigen und ihm Zeit geben, sich im neu gewonnenen Familienleben einzugewöhnen.. Zudem sollte sich seine künftige Familie bewusst sein, dass Ludwigs Vorgeschichte ungewiss ist.. Wer schenkt dem hübschen Kerl ein Platz in einem Körbchen?

Schutzgebühr: 600.-  

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus