Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Teddy04
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
Mai 2019
Grösse ca.
mittel
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum März 2021
Status zu vermitteln
Bemerkungen kupiert, nicht in die Schweiz vermittelbar

 

Der hübsche Teddy wurde von seinem Besitzer in Tierheim abgegeben. Der ältere Herr ging in den Ruhestand und seine Frau hat absolut nicht die Möglichkeit Teddy artgerecht auszulasten. Teddy ist jetzt fast 2 Jahre alt (Stand 03/2021) und ein liebes, freundliches und aktives Kerlchen. Er möchte rassebedingt geistig wie körperlich gefordert und gefördert werden. Wir suchen nun ganz dringend begeisterte Hundefreunde, damit der bewegungsfreudige Teddy endlich ein würdiges Hundedasein geniessen darf. Menschen die das Wesen und die Charaktereigenschaften dieser Hunde lieben und schätzen. Unser aufgestelltes Kraftpaket möchte in seinem Leben Liebe und Geborgenheit spüren. Teddy wünscht sich eigene Menschen, die ihn von Herzen lieben, ausgedehnte und abwechslungsreiche Spaziergänge mit ihm erleben und ihn als vollwertiges Familienmitglied schätzen. 

LogoVideo LogoVideo

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus