Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Marci004
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
2011
Grösse ca.
60 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum Januar 2021
Status zu vermitteln
Bemerkungen

 

Marci wurde als Welpe vermittelt und lebte 10 Jahre lang in einer Familie. Nach dieser langen Zeit wurde er im Tierheim abgegeben und natürlich verstand er die Welt nicht mehr. Marci verkroch sich in seine Hütte und war wochenlang kaum dazu zu bewegen, sie zu verlassen oder Kontakt zu Menschen aufzunehmen (letzte Fotos). Noch im Mai 2021 reagierte er so verschüchtert und unsicher, dass es nicht möglich war Fotos von ihm zu machen oder ihn anzufassen.

Im Juli 2021 fanden wir einen komplett anderen Hund vor. Fröhlich, aufgestellt und zutraulich, Marci suchte Kontakt und freute sich über jede Zuwendung, er liebt Menschen und war nicht mehr wieder zu erkennen. Marci ist mit grösseren Hündinnen gut verträglich, bei anderen Hunden je nach Sympathie. Marci ist noch topfit, läuft und springt problemlos. Für unseren Marci suchen wir ein Zuhause, in dem er nun definitiv für immer bleiben darf.

Schutzgebühr: 350.- inkl. Registrierungsgebühren AMICUS

LogoVideo    

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus