Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Monty1
Rasse Husky-Mischling
Geburtsdatum ca.
2017/2018
Grösse ca.
mittel 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum August 2021
Status zu vermitteln
Bemerkungen

 

Dieser hübsche Bub mit seinem wunderschönen Gesicht hat von uns den Namen Monty bekommen. Er fand seinen Weg in die Villa Wuff als Fundhund in der Nähe von einem Dorf. Monty ist zwar gechipt, aber falsch registriert. Die hinterlegten Daten konnten keinem Besitzer zugeordnet werden. Zu seiner Vorgeschichte ist uns also nichts bekannt. In der Villa Wuff bekommt er nun eine zweite Chance auf ein neues Leben mit Zweibeinern, die ihn lieben, schätzen und achten. Monty ist ca. zwischen 3 und 4 Jahre alt (Stand 08/2021) und zeigt sich in der Station als sehr lieber, netter und freundlicher Hund. Monty ist kontaktfreudig, witzig und auch zu Kindern hat er einen guten Draht. Über jegliche Art der Zuneigung und Aufmerksamkeit freut sich unser Monty sehr und auch für ein Spielchen ist er immer zu haben. Monty ist im besten Alter und möchte natürlich geistig, wie auch körperlich gefordert und gefördert werden. Aber am Anfang gilt auch für ihn; dass Hunde-ABC erlernen und festigen. Der schlaue Monty möchte zeigen was in ihm steckt und es wird sicherlich viel Spass machen mit ihm zu arbeiten und zu trainieren. Monty ist ein toller Begleiter beim Wandern oder anderen sportlichen Aktivitäten, Hauptsache Hund und Mensch haben gemeinsam eine gute Zeit. Für unseren wunderbaren Monty suchen wir bewegungsfreudige und aktive Menschen, die Monty`s Bewegungsdrang gerecht werden können und gerne und viel in der Natur unterwegs sind. Wir suchen verantwortungsbewusste Menschen, die Monty im Familienkreis willkommen heissen und ihm 100 % Familienanschluss schenken. Ein Haus mit Garten wäre für Monty von Vorteil. 

Schutzgebühr: 650.- inkl. Registrierungsgebühren AMICUS

LogoVideo LogoVideo LogoVideo 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus