Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Peti04
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
Mitte 2016
Grösse ca.
mittel
Aufenthaltsort Pflegestelle Tierheim Nagyatad
seit Datum September 2021
Status zu vermitteln
Bemerkungen mit Katzen getestet

 

Joe wurde von seinem 84-jährigen Besitzer abgegeben weil dieser in eine Wohnung umgezogen ist. Sehr viel scheint er nicht zu kennen, denn ausserhalb des Gartens ist er noch schüchtern. Zu Menschen hat er jedoch Vertrauen und verhält sich sehr freundlich gegenüber ihnen. Auch mit seinen Artgenossen kommt Joe gut zurecht, wenn sie ihn angreifen gibt er aber zurück. Katzen bellt er zwar an, aber er hat Angst vor ihnen, auch die kannte er bisher nicht. Joe lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle in Ungarn zusammen mit anderen Hunden und Katzen und hat nun Gelegenheit einiges Neue kennen zu lernen. Für Joe suchen wir Menschen, die ihm mit Geduld beibringen, dass es auch ausserhalb des Gartens einiges zu entdecken und zu erleben gibt.

Schutzgebühr: 650.- inkl. Registrierungsgebühren AMICUS

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus