Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Amon004
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
30.12.2017
Grösse ca.
mittel 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum August 2021
Status zu vermitteln
Bemerkungen

 

Seit Wochen rannte der arme Amon auf einer Landstrasse in der Nähe der Villa Wuff hin und her. Melinda, die Stationsleitung, versuchte ihn immer wieder einzufangen und zu sichern. Amon hatte fürchterliche Angst und so konnte Melinda nur mit sehr viel Geduld und Ausdauer Amon in Sicherheit bringen. Amon ist sehr dünn, voll mit Narben und hatte zu allem Überfluss noch ein dickes Seil mehrfach verknotet mit einem Sicherheitsgurt um seinen Hals. Wir haben bereits darüber berichtet. Wir drücken unserem Amon ganz fest die Daumen, dass er bald sein Ticket ins Glück lösen darf und liebe Menschen findet, die ihm die Sonnenseiten des Lebens zeigen. Amon ist ein ganz feiner und lieber Hund, der derzeit aber noch Angst vor Männern zeigt. Bestimmt hat er so seine Erfahrungen machen müssen und war auf seinen Wegen nicht überall willkommen. Auch Amon muss noch die Schulbank drücken und das Hundeeinmaleins erlernen, aber da wird er mit Freude und Eifer dabei sein, denn er ist glücklich, wenn man sich mit ihm beschäftigt und ihm Zeit und Aufmerksamkeit schenkt. Mit Artgenossen scheint Amon gut auszukommen, dies wird aber noch genauer getestet. Für unseren bezauberten Amon suchen wir hundebegeisterte und liebevolle Menschen, welche ihm Liebe, Fürsorge, Geborgenheit und Sicherheit geben. Über artgerechte Auslastung, schöne Spaziergänge und Wanderungen in der Natur, freut Amon sich genauso, wie über Streicheleinheiten und Spiel- u. Schmusestunden. Amon braucht verantwortungsbewusste Menschen, die ihn nie mehr im Stich lassen und ihm ein dauerhaftes Zuhause geben. Mit wem darf Amon viele schöne Stunden erleben?

Schutzgebühr: 650.- inkl. Registrierungsgebühren AMICUS 

LogoVideo LogoVideo

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus