Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ateschli0004
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
1.9.2016
Grösse ca.
61 cm / 32 kg
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum Februar 2018
Status zu vermitteln
Bemerkungen auf Pflegestelle in der Schweiz

 

Vermittlung durch Partner-Tierheim, Fragebogen wird weitergeleitet

Update Mai 2021:
Ateschli ist inzwischen gegenüber Fremden sehr schüchtern geworden. Zu ihren Pflegerinnen hat sie nach wie vor Vertrauen, aber auch wenn diese dabei sind und fremde Menschen auf Ateschli zugehen möchte sie am liebsten Reissaus nehmen. Es braucht Zeit und Geduld das Vertrauen von Ateschli zu gewinnen.

Ateschli wurde abgegeben weil ihr Besitzer ins Ausland zog und sie nicht mitnehmen wollte. Ateschli liebt Menschen und freut sich über jede kleine Aufmerksamkeit. Leider hat sie beidseitige Hüftgelenkdysplasie. Im April 2018 wurde das eine Gelenk operiert, das andere wurde so belassen. Im September 2019 ist kaum noch etwas zu bemerken, Ateschli läuft sehr gut und ist auch sehr bewegungsfreudig. Möglicherweise können aber im Alter Beschwerden auftreten. Für die grosse Hündin suchen wir verständnisvolle Menschen und möglichst ein ebenerdiges Zuhause mit Garten. Ateschli ist vermutlich ein Herdenschutzmischling, sie wird nicht an Ersthundehalter vermittelt.

LogoVideoSchwarz LogoVideoSchwarz LogoVideoSchwarz

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus