Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lupa04
Rasse Mischling ♀
Geburtsdatum ca.
November 2020
Grösse ca.
53 cm / 21.7 kg
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Februar 2021
Status zu vermitteln
Bemerkungen auf Pflegestelle in der Schweiz

 

Vermittlung durch Partner-Tierheim, Fragebogen wird weitergeleitet

Lupa wurde zusammen mit ihren 7 Geschwistern auf einer Viehfarm geboren. Von ihren 7 Schwestern und Brüdern lebten gerade mal noch zwei, nämlich Lorris und Lucca. Alle anderen wurden von Autos und schweren Maschinen überfahren. Zum Glück konnten die letzten 3 noch rechtzeitig im Tierheim in Sicherheit gebracht werden, denn auch sie waren dem Tod schon sehr nahe! Lupa ist die ersten 3 Monate ihres Lebens völlig wild ohne menschliche Zuneigung und Berührung aufgewachsen. Sie zeigt sich im Tierheim sehr, sehr ängstlich. Bei den ersten Versuchen sie zu berühren, schrie sie vor Angst und Panik. Mittlerweile ist sie zwar immer noch stark eingeschüchtert, aber die Stationsleitung kann sie vorsichtig berühren, streicheln und auf den Arm nehmen. Natürlich sollten die drei Kleinen nicht ihre Kindheit hinter Gittern verbringen, sondern im Kreise einer liebevollen Familie aufwachsen. Lupa hat noch einen langen Weg vor sich bis sie Vertrauen gegenüber Menschen fassen und Streicheleinheiten geniessen und zulassen kann. Wir geben aber die Hoffnung nicht auf, dass aus unseren drei hübschen Babies einmal ganz normale Hunde werden. Für unsere lieben Hundekinder suchen wir Familien, die sich mit sogenannten Angsthunde gut auskennen und wissen wie man diese Hunde zurück ins Leben führt. Wir suchen Menschen, die Geduld und Zeit haben sich dieser Aufgabe zu stellen und die absolut keine Erwartungen an Lupa haben. Wer gibt unserer Lupa eine Chance auf ein entspanntes und glückliches Leben!

Schutzgebühr: 650.- inkl. Registrierungsgebühren AMICUS

LogoVideo LogoVideo LogoVideo LogoVideo

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus