Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vita4
Rasse Mischling ♂
Geburtsdatum ca.
Januar 2021
Grösse ca.
45 cm / 15.5 kg
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Mai 2021
Status zu vermitteln
Bemerkungen auf Pflegestelle in der Schweiz

 

Vermittlung durch Partner-Tierheim, Fragebogen wird weitergeleitet

Diese Zuckerschnute hat von uns den Namen Rico bekommen, nachdem auch er von einem heruntergekommenen Hof mit weiteren Hunden gerettet werden konnte. Nun sitzt der süsse Bub in der Villa Wuff und wartet sehnlichst auf seine eigene Familie. Rico ist anfänglich doch noch sehr zurückhaltend, aber wenn er Vertrauen gefasst hat, zeigt er sich recht aufgeschlossen und neugierig. Er ist noch ganz grün hinter den Ohren und seine neuen Menschen sollten auf jeden Fall Freude daran haben, ihm alles liebevoll und geduldig beizubringen was so ein Hundekind für sein späteres Leben als Familienhund wissen muss. Des Weiteren sollte sich seine neue Familie bewusst sein, dass ein junger Hund neben viel Freude auch jede Menge Arbeit und Verantwortung mit sich bringt. Für unseren Rico suchen wir ein liebevolles und endgültiges Zuhause. Ein Besuch in der Hundeschule und natürlich voller Familienanschluss wären für Rico genau das Richtige. Wer möchte Rico ein neues lebenswertes Leben schenken?

 

Schutzgebühr: 650.- inkl. Registrierungsgebühren AMICUS

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus