Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pimpi04
Rasse Dackel-Mischling
Geburtsdatum ca.
Mitte 2018
Grösse ca.
22 cm / 5.8 kg
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum August 2021
Status vermittelt CH
Bemerkungen  Ab 27.09.2021 auf Pflegestelle in der Schweiz

 

Vermittlung durch Partner-Tierheim, Fragebogen wird weitergeleitet

ACHTUNG!!! An alle Dackelfans da draussen…hier kommt unser Dackelchen Pimpi!!!
Pimpi ist einer der neuen Bewohner in der Villa Wuff und ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse!
Seine ersten drei Lebensjahre verbrachte er mit seiner Besitzerin, die ihn jetzt zum Tierarzt brachte um ihn einzuschläfern. Anscheinend ist Pimpi ihr mittlerweile überdrüssig geworden, den genauen Grund kennen wir aber nicht! Zum Glück bat der Tierarzt bei Melinda um Hilfe und nun hat unser Dackelbub die Chance auf ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause. Ein Zuhause, in dem der 3 jährige Rüde endlich wertgeschätzt und respektvoll behandelt wird!
Pimpi ist ein lieber Vierbeiner mit einem freundlichen Wesen und diesem typischen Dackelblick! Wir vermuten, dass er in seinem bisherigen Leben noch nicht Allzu viel kennenlernen durfte, deshalb sollte seine neue Familie ihm eine liebevoll-konsequente Erziehung ermöglichen. Denn dann wird der kleine Dackel Mann zu einem tollen Begleiter, der seinen Menschen treu zur Seite steht. Pimpi ist zwar ein kleiner Hund, allerdings benötigt er als Jagdhund mit Bewegungsfreude, eine angemessene Beschäftigung. Mit spannenden Spielen und sinnvoller Beschäftigung bleibt Pimpi nicht nur lange fit, sondern es stärkt auch die Bindung zwischen Hund und Mensch. Tägliche Spaziergänge sind mit unserem flinken Dackel Pflicht und sollten zum Basisprogramm gehören. Wo darf unser Pimpi sein Körbchen beziehen und ein glückliches Hundeleben führen?

Schutzgebühr: 650.- inkl. Registrierungsgebühren AMICUS

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus