Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jerry1
Rasse Mudi-Mix ♂
Geburtsdatum ca.
Ende 2020
Grösse ca.
mittel 
Aufenthaltsort Pflegestelle Bonyhad
seit Datum Februar 2021
Status vermittelt A
Bemerkungen angeborene Kurzrute, nicht kupierrt

 

Auch unsere süssen Welpen Tom & Jerry reihen sich ein in die endlose Schlange der nicht gewollten, ausgesetzten und alleingelassenen Hundekinder. Die Geschwister wurden auf einem Fabrikgelände rücksichtslos in einen Hof geschmissen und einfach zurückgelassen! Dabei sind Tom & Jerry ganz bezaubernde junge Kerlchen, die sich sehnlichst ein liebevolles und behütetes Zuhause wünschen. Sein Bruder Tom wurde mittlerweile erfolgreich vermittelt. Jerry zeigt sich in einer ungewohnten Umgebung anfänglich zurückhaltend und schüchtern. Er braucht etwas Zeit um sich neuen Situationen anzupassen und Vertrauen zu fassen. Wie jeder junge Hund, muss auch Jerry noch alles Nötige und Wichtige vom Hundeeinmaleins beigebracht bekommen. Mit seinen geschätzten 6 Monaten (Stand 05/2021) hat er von den alltäglichen Abläufen in einer eigenen Familie noch keine Erfahrungen. Seine neuen Menschen sollten also Freude daran haben, ihm alles geduldig und liebevoll beizubringen, was Jerry für ein gutes Zusammenleben wissen muss. Für unsere hübsche Zuckerschnute suchen wir liebe Hundefreunde, die genügend Zeit haben und sich der Verantwortung eines jungen Hundes bewusst sind. Wir suchen ein dauerhaftes Zuhause, wo vorerst keine Erwartungen an Jerry gestellt werden, er endlich sorgenfrei die Welt entdecken darf, wo er geliebt wird und ein vollwertiges Familienmitglied ist! 

Jerry hat sehr wahrscheinlich eine angeborene Stummelrute, er ist nicht kupiert. Dies kann mittels DNA Test (Brachyurie) nachgewiesen werden. Bei Interesse an Jerry wird dieser Test von uns in Auftrag gegeben und die Einfurbewilligung des BLV eingeholt. Details auf unserer Homepage unter Vermittlungsablauf.

Schutzgebühr: 750.- inkl. BLV-Einfuhrbewilligung Stummelrute

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus