Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Elton004
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
Oktober 2020
Grösse ca.
40-45 cm (Mai 2021)
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum Januar 2021
Status zu vermitteln
Bemerkungen

 

Elton ist sehr wahrscheinlich der Sohn von Elinor, die mitten im Winter trächtig ausgesetzt wurde. Er wurde alleine und früher als seine Mutter und seine Geschwister, aber im gleichen Dorf wie diese gefunden. Wie seine Geschwister ist auch Elton ziemlich gross für sein Alter und seiner Mutter bereits über den Kopf gewachsen. Gegenüber Fremden anfangs etwas zurückhaltend taute er jedoch rasch auf, und als auch noch jemand Futter brachte, war die ungewohnte Situation bald vergessen. Elton kennt bisher nur den Zwinger, den er mit seinen Altersgenossen teilt, und seine Betreuerinnen. Das Hunde-ABC muss er noch lernen und er sollte deshalb von seinen neuen Menschen liebevoll und geduldig alles beigebracht bekommen, was so ein Vierbeiner für seinen weiteren Lebensweg wissen muss.

Schutzgebühr: 650.- inkl. Registrierungsgebühren AMICUS

LogoVideo LogoVideo

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus