Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eugen04
Rasse Mischling ♂
Geburtsdatum ca.
Anfang 2021
Grösse ca.
wird gross
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Juli 2021
Status vermittelt CH
Bemerkungen

 

Der wunderschöne Eugen war seit einigen Tagen zwischen zwei Dörfern allein und herrenlos unterwegs. Eine Chipkontrolle brachte kein Ergebnis und niemand hat ihn als vermisst gemeldet. In der Station zeigt sich Eugen als lieber und freundlicher Vierbeiner, der Aufmerksamkeit geniesst und für Spielchen immer zu haben ist. Er wird auf ca. 5 Monate geschätzt (Stand 07/2021) und kennt noch nicht allzu viel von den alltäglichen Dingen des Lebens. Unsere Zuckerschnute ist aber bereit alles Versäumte nachzuholen, deshalb sollten seine neuen Menschen ihm alles geduldig und liebevoll beibringen. Natürlich muss auch Baby Eugen noch die Schulbank drücken, aber es wird bestimmt Spass machen mit ihm zusammen zu arbeiten. Für unseren lebenslustigen Schatz suchen wir liebe Hundefreunde, die ihn hundegerecht auslasten und ihm ein abwechslungsreiches und spannendes Leben als Familienhund ermöglichen. Auch Eugen möchte endlich Liebe, Fürsorge und Sicherheit spüren und einfach nur ein glückliches und erfülltes Hundeleben führen. Wie für all unsere Hunde, suchen wir auch für Eugen ein dauerhaftes Zuhause auf Lebenszeit!

Schutzgebühr: 650.- inkl. Registrierungsgebühren AMICUS

LogoVideo LogoVideo LogoVideo LogoVideo

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus