Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sebastien
Rasse Mischling ♂
Geburtsdatum ca.
März 2021
Grösse ca.
 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum August 2021
Status zu vermitteln
Bemerkungen nicht in die Schweiz vermittelbar

 

Sebastien ist ein ausgesprochen gutmütiger und zuckersüsser Junghund, der einfach nur gekuschelt und geliebt werden möchte. Jeder der ihm begegnet, wird voller Freude begrüsst und mit Bussis überschüttet. Wenn er dann auch noch ein paar Streicheleinheiten erhaschen kann oder sich gemeinsame Spieleinheiten ergeben, freut sich Sebastien immer ganz besonders! Durch seine unbeschwerte und liebe Art merkt man ihm garnicht an, dass er es in seinem bisherigen Leben leider nicht leicht hatte. Sebastien wurde nämlich mit einem weiteren Hund aus einem heruntergekommenen Armenviertel gerettet, wo man sie wie „Müll“ behandelt hatte. Glücklicherweise konnten die Vierbeiner in die Villa Wuff gerettet werden, wo sie aufgepäppelt und tierärztlich betreut wurden. Unser bildhübscher Sebastien ist etwa 6 Monate jung (Stand 08/2021), ein mittelgroßer Mischlingsbub und stets in bester Laune. Sebastien zeigt sich aktiv und agil und würde sich in den richtigen Händen und mit etwas Übung/Training bestimmt rasch zu einem Musterschüler mausern. Mit anderen Hunden versteht sich Sebastien gut und bemüht sich auch immer sie zu gemeinsamen Spieleinheiten zu animieren. Nur wenn es um sein Futter geht, möchte er lieber für sich alleine sein. Für unseren fröhlichen und herzensguten Schatz auf vier Pfoten suchen wir nun nach unternehmungsfreudigen und warmherzigen Menschen, die ihm ein wohlbehütetes Zuhause und viel Aufmerksamkeit schenken. Bei wem darf Sebastien sein zukünftiges Glück finden?

LogoVideo LogoVideo

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus