Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ricotta04
Rasse Mischling ♂
Geburtsdatum ca.
Ende April 2021
Grösse ca.
 
Aufenthaltsort Pflegestelle Tierheim Nagyatad
seit Datum August 2021
Status zu vermitteln
Bemerkungen

 

Ricotta und seine beiden Brüder Ravioli und Rucola erblickten als ungewollter Nachwuchs das Licht der Welt. Eines Tages sollten sie einfach auf der Straße ausgesetzt werden, doch diesem schlimmen Schicksal konnte zuvorgekommen werden: die entzückenden Welpenbuben fanden Obhut bei einer Pflegestelle, wo sie nun auch bis zu ihrer Vermittlung in Sicherheit bleiben dürfen. Trotz diesem nicht allzu schönen Start ins Leben, zeigt sich Ricotta seinem Alter von geschätzten 4 Monaten entsprechend fröhlich, menschenbezogen und einfach nur zuckersüss. Zu seinen liebsten Tagesbeschäftigungen gehören das ausgelassene Umhertoben und Spielen mit seinen Brüdern und mit seinen Bezugspersonen. Sobald Ricotta dann mal müde wird, sucht er sich ein kuscheliges Plätzchen- am liebsten an der Seite seiner Menschen, um nach einem ausgiebigen Nickerchen wieder auf Abenteuersuche zu gehen. Leider ist uns Ricottas Rassemix nicht bekannt, jedoch ist er ein ausgesprochen hübscher und süsser Vierbeiner, der im ausgewachsenen Alter vermutlich mal mittlere Größe erreichen wird. Da der er natürlich noch ganz „grün“ hinter den Ohren ist, sucht er nach Menschen, die ihm mit Freude und der nötigen Geduld alles vom Hunde-ABC beibringen, was ein vorbildlicher Familienbegleiter so wissen sollte. Wer verliebt sich in unseren herzallerliebsten Ricotta und schenkt ihm ein wohlbehütetes Zuahuse?

Schutzgebühr: 650.- inkl. Registrierungsgebühren AMICUS

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus