Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stepke004
Rasse Mischling ♂
Geburtsdatum ca.
Februar 2021
Grösse ca.
 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum September 2021
Status vermittelt CH
Bemerkungen

 

Unser wunderschöner Mischlingsbub Stepke wurde allein und herrenlos auf der Strasse aufgefunden. Er wartet nun in der Villa Wuff auf seine Menschen, die ihm auf seinem weiteren Lebensweg begleiten und mit ihm durch dick und dünn gehen. Da der Start ins Leben von Stepke vermutlich alles andere als schön war, soll er in Zukunft nur noch die guten Seiten vom Leben kennenlernen dürfen! Stepke ist ca. 6 bis 7 Monate alt (Stand 09/2021) und junghundtypisch verspielt, neugierig, kontaktfreudig und zu jedem Schabernack bereit. Er ist noch ganz grün hinter den Ohren und seine neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihm alles liebevoll und geduldig beizubringen, was so ein Hundekind für sein späteres Leben als Familienhund wissen muss. Ebenso sollten sich die neuen Besitzer bewusst sein, dass ein Hundekind nebst viel Freude auch jede Menge Arbeit und Verantwortung mit sich bringt. Für diesen goldigen Schatz suchen wir ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause mit viel Spass und Aktion. Auch ausgedehnte und abwechslungsreiche Spaziergänge dürfen nicht fehlen und eine hunde- und altersgerechte Auslastung setzen wir bei einer Vermittlung voraus. Stepke wünscht sich viel Liebe, Zeit und Aufmerksamkeit mit vollem Familienanschluss.

Schutzgebühr: 650.- inkl. Registrierungsgebühren AMICUS

LogoVideo 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus