Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Matyi004
Rasse Mischling ♂
Geburtsdatum ca.
Februar 2022
Grösse ca.
klein (Stand Juni 2022, 4-5 Monate alt)
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum Mai 2022
Status vermittelt CH
Bemerkungen

 

Matyi wurde von seinem Besitzer abgegeben, er wollte ihn nicht mehr weiter betreuen. Der Kleine durfte auf eine Pflegestelle und hat dort etliche andere Hunde als Spielgefährten mit denen er prima zurechtkommt. Matyi ist wie die meisten Welpen zutraulich, verspielt und neugiereig auf die grosse weite Welt. Für seinen weiteren Lebensweg muss der Kleine noch einiges lernen und seine neuen Menschen sollten Spass daran haben, ihm alles geduldig und liebevoll beizubringen. Für den niedlichen Wuschel suchen wir verantwortungsbewusste Hundefreunde, die sich darüber im Klaren sind, dass junge Hunde nicht nur Spass bringen, sondern auch viel Arbeit. Wir suchen liebe Menschen, die ihren Hund ein Leben lang begleiten und ihm ein Zuhause für immer geben.

Schutzgebühr: 650.- inkl. Registrierungsgebühren AMICUS  

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung