Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Johnny01 Rasse Mischling (m)
Geburtsdatum ca.
2018
Grösse ca.
mittel 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum März 2019
Status vermittelt D
Bemerkungen verträglich mit Katzen

 

Der hübsche Rüde Johnny wurde herrenlos umherirrend gefunden und ins Tierheim gebracht. Zu seiner Vergangenheit bzw. Vorgeschichte ist uns leider nichts bekannt. Sehen wir das Tierheim als Chance, damit auch Johnny schnell seine eigene liebe Familie findet. Johnny ist geschätzt knapp 1 Jahr alt (Stand 03/2019) und nicht nur ein süsser Hundebub, sondern auch sonst ein ganz feiner Kerl. Freundlich und lieb zeigt er sich mit Allen und Jedem im Tierheim. Er ist verträglich mit seinen Artgenossen und auch Katzen stören ihn nicht. Streicheleinheiten geniesst unser Johnny sehr und er hätte gerne mehr davon. Seine neuen Menschen sollten Freude daran haben ihm noch liebevoll und geduldig das Hunde-ABC beizubringen, denn der schlaue Bub möchte geistig wie auch körperlich ausgelastet werden und mit seiner Familie auf spannende Erkundungstouren gehen. Für unseren allerliebsten Johnny wünschen wir uns liebe Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen. Er möchte geliebt, umsorgt und beschäftigt werden und sein neues Leben glücklich und sorgenfrei geniessen.

Schutzgebühr 600.-

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung