Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Reisebericht 2.3.2019, Rebekka, Patrick, Trix

‼März-Transport verschoben‼

Das Glück war heute leider nicht auf unserer Seite. Nach rund 2 Stunden Fahrt, direkt nachdem das Team über die Grenze nach Österreich einfuhr, musste ein Zwischenstopp eingelegt werden - unser Glücksbus Schorsch hat schlapp gemacht! Nach sorgfältiger Prüfung die schlimme Nachricht: Die Reise endet an Ort und Stelle! Das Versagen des Turbos machte die Weiterfahrt unmöglich und der Bus musste abgeschleppt werden. Das Team ist inzwischen mit einem Mietwagen zurück in der Schweiz und erhält am Montag Informationen, wann Schorsch wieder fahrtüchtig sein wird. Ziel ist es, den März-Transport schnellstmöglich nachholen zu können, damit unsere Schützlinge bald in ihr neues Zuhause einziehen können. An dieser Stelle danken wir allen beteiligten Personen für das Verständnis! Update folgt..

200302 200302
200302 200302

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus